Wenn ich das richtig verstanden habe,hat es in der Mitte vom 75 ein Übergangsstuck welches die 2 Wellen miteinander verbindet.Auf jedenfall hat es dort extrem Spiel und es ist nur eine Frage der Zeit bis diese brechen.Darum kann ich mit dem Auto nicht mehr fahren.Der Mech meinte das koste mich 3000Fr da er wie Welle ausbauen muss,und verschicken muss um die Welle auszuwuchten.
So nun weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
Soll ich es machen lassen?Lohnt sich das nochmal 3000Fr in das Auto zu investieren?
Wenn ich es nicht machen lasse,soll ich den Wagen zum Schlachten verkaufen oder versuchen ihn zu Verkaufen?
Denn eigentlich ist der Wagen rumherum und innen in einem sehr guten Zustand,Lack ist sehr gut,Und innen ist nichts kaputt und sieht ziemlich gut aus.
Hier sind noch ein paar Daten,welche die Entscheidung schwer machen.
Ist ein '92 2.0 TS hat nun 165000km.
Ich hatte mal einen Unfall,mehrheitlich Blechschaden,sieht es halt am Unterboden trotzdem an.Habe ziemlich viel investiert um ihn reparieren zu lassen.
Und er müsste bald vorgeführt werden,was man sich er machen muss ist vorne beide Scheinwerfer ersetzten.Mehr weiss ich noch nicht.
Da ich kein Mech bin und auch keine Möglichkeiten habe das Auto irgendwo stehen zu lassen um selbst Hand anzulegen kann ich darum auch kleine Arbeiten nicht selber machen.
Aber wie gesagt ansonsten ist der Wagen in einem guten Zustand.
Und das wichtigste, ich hange ziemlich am Wagen.
Es nimmt mich einfach mal eure Meinung wunder,was ihr tun würdet.