@ Admins
sorry, habe echt versucht beim Thema Giulietta zu bleiben. Aber dieses letzte Post muss jetzt einfach sein.
@ cyber
Ok jetzt habe ich genug du Vollpfosten. Wenn Du mich schon der Beleidigung anderer Leute bezichtigst muss ich dir wohl mal deine eigenen Verfehlungen aufzeigen. Hier mal eine Gegenüberstellung von unseren letzten Posts:
Der Stein des Anstosses:
Serge hat geschrieben:In meinen Augen kann ein Automatkäufer einfach nicht Autofahren, sonst würde er die Verantwortung nicht einem Mikroprozessor überlassen.

Ich habe geschrieben "in meinen Augen" somit habe ich niemanden persönlich angegriffen, sondern einfach meine Meinung gesagt. Die kann dir passen oder nicht. Darf dich aber nicht beleidigen. Ist in etwa so als ob ich sage, dass mir der Kuchen deiner Mutter nicht schmeckt. Im Unterschied dazu hätte ich schreiben müssen "Du kannst nicht Autofahren weil...." dann hättest Du dich zu recht angepisst fühlen können.
cybernetv6 hat geschrieben:
Ach ja, betreffend Mikroprozessor, wollte dich nur noch kurz über den aktuellen Stand der Technik aufklären, bei den heutigen aktuellen sportlichen Doppelkupplungsgetriebe kannst du auch "MANUELL" schalten
Wenn du willst kannst du sogar am Lenkrad schalten, oder ganz normal wie es du gewohnt bist
Aber das wusstest du sicherlich schon, hehe
Vielen Dank für diese tolle "Aufklärung" ich bin Automobilingenieur und durchaus über die neueste Entwicklungen informiert. Also kein Grund mich wie ein Idiot zu behandeln auch wenn das ganze mit einer massigen Ladung Sarkasmus verpackt ist.
PS: Serge ich finde es nicht ganz korrekt wenn in einem Forum einem etwas nicht gefällt man gleich beleidigend wirken muss.
Du darfst deine eigene Meinung haben, aber ohne gleich andere die nicht gleicher Meinung sind beleidigen mein Junge.
Aber wenn man deine Signatur liest, versteht es sich von selbst was du für ein Typ bist

Noch mal, wann habe ich dich persönlich beleidigt?!
Du hingegen bezeichnest mich als "dein Junge" und versuchst mich anhand meiner Signatur zu diskredetieren?!!
ich würde mir aber niemals erlauben hier beleidigende Sprüche zu schreiben wie "Wer Automat fährt kann nicht autofahren"!
Hallo sind wir im Kindergarten, solche blöden Grosskotzigen Aussagen von kleinen Jungs machen mich halt mal stinkesauer
Serge, wer austeilen kann muss auch einstecken können
Ich habe nicht geschrieben "Wer Automat fährt kann nicht autofahren". Dies wäre eine (falsche) Tatsache. Ich habe geschrieben "In meinen Augen....." demzufolge keine Tatsache sondern eine Meinung, mein Junge!
Und jetzt wirds richtig schön: Kindergarten, Grosskotzig, kleine Jungs.
Wer teilt hier wem aus?!
cybernetv6 hat geschrieben:Serge hat geschrieben:"Premium" ist ein Wort von Marketingfuzzies und alle fallen drauf rein
Hätte Scheisse einen BMW-Badge wäre es wohl "Premium-Mousse au Chocolat"
Marketingfuzzies, Scheisse..., kennst du auch normale Wörter, von wo kommst du eigentlich , sprichst du in deinem Alltag auch ständig so mit den Leuten, oder hast du nur hier im Forum eine grosse arrogante Klappe
Ich begreife nicht wieso in den Foren gewisse Leute sich so grosse Mühe geben arrogant zu wirken, andere ständig bleidigen müssen und dann auch noch denken sie seien cool dabei

Es gibt Leute hier die arbeiten im Marketing, denke mal darüber nach, anständig und normal zu reden ist nicht schwierig, auch du kannst das!
Vielleicht werden dann die Leute deine Berichte und dich plötzlich ernst nehmen, wenn du normal und den nötigen Respekt deinem gegenüber zeigst.
Gruss, cyber....
Und in die nächste Runde:
Ja ich benutze auch im Alltag das Wort Scheisse und (selten) Marketingfuzzies. Scheisse ist nunmal alltäglich und "Marketingfuzzie" empfinde ich jetzt nicht als grobe Beleidigung. Kannst mir von mir aus Ingenieurfuzzie sagen, stört mich nicht die Bohne. Du hingegen teilst mir mit "grosse arrogante Klappe" aus.
Ich finde im gegensatz zu dir habe ich anständig geredet und niemanden persönlich beleidigt. Ich schreibe meine Posts sicher nicht um cool zu wirken. Würdest du mich kennen wüsstest du das. Aber dann noch folgende Lachnummer "Vielleicht werden dann die Leute deine Berichte und dich plötzlich ernst nehmen..." Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn du meine Posts nicht erstgenommen hättest. Dann hättest Du wohl kaum den GIULIETTA Thread für deinen kleinen Anti-Serge-Kreuzzug missbraucht.
Und zum Abschluss noch ein Punkt für dich:
Ich habe dich im letzten (diesem) Post als Vollpfosten bezeichnet. Dies ist meine erste direkte Beleidigung an Dich und kommt auch von ganzem Herzen. In meinen Augen hast du dies verdient.
Solltest Du weiterhin das Bedürfnis haben anhand deiner eigenen Aussagen verrissen zu werden. Schreib mir ne PN oder mach nen neuen Thread auf und hör endlich auf den GIULIETTA Thread zu missbrauchen!