Ok, ihr habt recht, der Golf R32 hatte nur 250. Da waren aber noch andere Konkurrenten wie Subaru Impreza und Mitsu Evo mit mehr Leistung als ein 147 GTA. Dafür mit nicht soviel Image und sicher nicht soviel Stil. Für mich ist bei Alfa nicht die Top Leistungsspitze gefragt, sonst wäre nur ein Bugatti oder ein Koenigsegg das Mass der Dinge, sondern sein Gesamtkonzept muss Alfa sein. Das Gefühl aus dem Bauch, dieses Auto muss ich haben, will ich, egal was es kostet, aber es ist mein Traum. Das fehlt mir beim Mito ganz besonders. Auch mit 500 Ps würde mich dieses Ei nicht vom Hocker reissen.
oder wenn das hier nur noch so verstanden wird in Denglish
-The spirit of Biscione
-Emotionen
-Lifestyle
-Designikonen
-.....................
halt das, das aus einem nicht perfekten Auto DAS AUTO macht.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Der neue Impreza schon.... der ist genauso hässlich. Ich meine ein Impreza war nie schön.. er war einfach geil wegen seiner Aggro Optik. Aber jetzt ist er einfach nur noch Durchfalleregend.
da gabs wirklich keine Konkurenz für den 147 GTA. Jedenfalls keine die ihn übertraf. Der 147er lief um längen besser als die Ur R32 Tröte. Er sah aus jeder Perspektive besser aus und war auch noch günstiger. Und er verkaufte isch auch gut für so ein unvernünftiges Spassmobil.