Villani hat geschrieben:
Kann aber auch so aussehen ...![]()
![]()
![]()
Naja, die beiden Autos sind halt nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Der Caliber gehört schon fast in die Sparte Pampers-Bomber, der Punto ist halt ein Kleinwagen (oder wars Kompaktwagen???) ... Jedenfallls 2 ganz aber ganz verschiedene Konzepte. Jetzt ist die Frage was man möchte. Der Caliber ist halt sicher in dem Sinne alltagstauglicher weil man mit ihm denke ich mal sicherer Unterwegs ist, mehr Platz hat, und ganz easy ohne Stress mit genug Dampf Cruisen kann.
Bei mir würde sich die Frage nicht stellen, da mich beide Konzepte nicht interessieren... Ich mag Sportwagen, Sportlimousinen oder Sport-Coupé's ...Rein vom Optischen würde ich mir wahrscheinlich nach wie vor den Brera nehmen (aber leider auch nur vom Optischen... Schlussendlich muss nämlich das Komplette Paket stimmen)
Gonzomino, poste dann doch bitte deine Eindrücke, sobald du das Monster gefahren bistRein von den Fahrleistungen her (0-200) ist er sogar schneller als ein GTA (habe 22 Sec 0-200 im Kopf... ohne chip, Auspuff und Intake... Dass Ergab bei meinem Sauger(!) nämlich knappe 50 PS mehr...
)
ich war ein bisschen entäuscht als ich an der Auto Zürich in den Punto eingestiegen bin, hatte fast kein platz und für sowas bin ich doch ein bisschen zu alt

Am Freitag bekomme ich eine Offerte von der Garagen Iten in Sihlbrugg mal schauen, ich werde noch mein 166er frisch vorführen, danache stelle ich Ihn in den Autoscout hoffe ich bringe ihn weg

fürs erste wars das mit Alfa nach gut 12 Jahren