Ich muss da Chrigi eigentlich auch zustimmen, gehe auch lieber an ein reines Alfa Treffen. Klar gibt es dort auch manche Leute die meinen Sie müssen immer "Gäselä" oder die Musik aufdrehen, sorry die gehören nach Hause und nicht ans Treffen!!
Ein ganz klarer Grund warum ich zu keinem solchen gemeinsamen Treffen gehe ich ganz klar auch, dass wie am letzten Sonntag alle Autos durcheinander parkiert werden. Klar ist das schwierig und man bräuchte einen riesigen Platz (gab es natürlich auch schon

) aber so kann man eine gewisse Ordung schaffen!
Ich verstehe jeden Fahrer eines Oldtimers der sein Fahrzeug nicht unbedingt neben eine super Getunte Kiste eines anderen stellen möchte, mir ginge es gleich.
Einige hier drin waren auch schon an Lancia Delta Treffen (gell Ivano

) und dort ist eine ganz andere Atmosphäre, die haben es nicht nötig die Musik laut aufzudrehen etc. dort geht es kultivierter zu und her und das können einige hier auch bestätigen
Das ganze fängt ja auch schon bei der Hinfahrt an, dort gibt es auch immer Leute die es nicht fertig bringen im Konvoi gemütlich zu fahren aber dieses Thema wurde schon in einem anderen Thread besprochen.
Ich will das Treffen ganz und gar nicht schlecht reden oder so aber jeder soll seine Meinung dazu äussern können, ist halt immer Ansichtssache was einem gefällt oder nicht
