SCUDETTO hat geschrieben:Also unter Facebookbilder sehe ich einen Bravo,aber hier steht ein anderes Fahrzeug...
Und was für eins wenn ich fragen darf ?
Es ist 1:1 ein Fiat Bravo ups pardon..FIAT NUOVA BRAVO
Und kommt mir bitte nicht mit : Ja aber der 149 wird einen besseren Fahrwerk haben als der Bravo und so ne scheisse....
Das kann doch jede Tuningfirma...ich bringe mein BRAVO und verpass ihm ein BILSTEN Fahrwerk u.s.w
Und ehrlich gesagt...ein bisschen Fahrwerk und ein Handvoll PS mehr ( wenn überhaupt )als der BRAVO macht sicher kein ein ALFA ROMEO aus !
Dann kommt noch dass er der gleiche FIAT POWER TRAIN Motor wie Lancia und Fiat drin haben wird...aber klar doch
mit ein bissel PS mehr als die anderen ( CHIP TUNING kann auch bald jede Metzgerei

)
Alfa Romeo ist seit Januar 1987 kein Automobilhersteller mehr,also träumt weiter
Chrigi hat geschrieben:
Alles in allem mit grossem Abstand der hässlichste Alfa den ich jeh gesehen habe. Gefolgt vom Zagatto RZ/SZ.
Bin deiner Meinung Chrigi was
das Design des Zagato RZ/SZ anbelangt,gefällt mir auch nicht,ist aber fahrerisch,technisch der BESTE ALFA ROMEO aller Zeiten....ne Rennmaschine mit Strassenzulassung