In letzter Zeit wurde nur noch über Alfa gelästert, alles war scheisse und es wurde unterstellt, wir (auch ich) seien keine echten Alfa Fans mehr. Hast du das Gefühl sowas motiviert noch hier rein zu schauen geschweige denn sich anzumelden und sein Auto vorstellen? BMW, Audi, alles war besser nur Alfa (oder besser gesagt Fiat) war scheisse! Bin ich also kein echter Alfa Fan? Haben gewisse Leute hier das Gefühl ich hab nichts besseres zu tun mit meiner Zeit und sollte mich noch über solchen Mist rechtfertigen?
Für mein Auto hab ich hart gearbeitet, pflege ihn wie's mein Kind wäre, stecke Zeit und Geld in das gute Stück obwohl ich finanziell knapp dran bin da ich zur Zeit 50% arbeite. Aber es reicht und ich richte es mir auch ein dass es reicht!
Grund für ein langsames verschwinden von deinen gewünschten Umbauten sind wahrscheinlich viele.
Schau mal wie hinterfuzzig die heutigen MFK's sind.
Schau mal was ein heutiger Automech in den Markenvertretungen noch lernt, ja genau, Stöpsel ran und dann das ganze Teil einfach auswechseln. Da wird nichts mehr geflickt, nur noch ausgewechselt. Wie soll da einer noch einen Motor tunen können wenn er nicht mal weiss, wie der überhaupt richtig funktioniert? (Wahrscheinlich übertreibe ich nun ein wenig, aber es geht in diese Richtung)
Was mich noch mit diesem Forum verbindet sind vor allem die netten Bekanntschaften die ich bis jetzt gemacht habe.
Erfahrungen austauschen, Fachsimpeln (ja das geht auch beim 156er), Ausfahrten machen, sich treffen und und und.
Dann auch mal mein Bescheidenes Wissen einsetzen um jemandem eine Frage zu beantworten egal welches Auto er fährt.
Die ganzen Threads wo in den letzten Monaten nur gelästert wurde hab ich gemiden weils einfach nur noch kackmist war!
Gerne würde ich miterleben wie du oder sonstwer einen 75er aufmotzt.
Ich persönlich habe jetzt keine nähere Verbindung zu den älteren Alfas und so wird's wahrscheinlich auch bleiben.
Und zum Schluss, der Alfa 159 ist in meinen Augen einer von den Schönsten SW's auf dem Markt.
Würde dieses Auto sofort fahren wenn ich könnte. Dafür brauch ich auch keine 300PS.
Bis bald....