Da gibts tausende Tips im I-Net!
Von schwaches essigwasser über verdünnter zitronensaft bis zu geschlagenes eiweiss.....ohne scheiss jetzt
oder das hier:
Fettflecken auf hellem Leder entfernenWärmen Sie den Fleck mit dem Fön auf, um die Poren zu erweitern. Bestäuben Sie dann mit Walkerde (auch Bleicherde genannt). Einen Tag oder zwei einwirken lassen und dann mit einer weichen Bürste die Erde entfernen.
Leuchtet ein oder? Ich denke auf jedenfall das du einfach mit irgendner Reinigungsmilch und mitnem Lappen nicht weit kommst! Du musst dir ja vorstellen, Leder ist Haut und auch wenn die Glatt wirkt, da hats tausende kleine Löcher, also Poren, wo der Dreck festsitzt. Heisst also eine mechanische Einwirkung ist fast nötig.
Ich finde den Tip mit dem Fön sehr gut, und dann würde ich mir was schlaues holen, nicht irgend ne Milch ausm Jumbo
Auch wenn die gut sein mag, versuchs mit Meguairs oder Swizöl....odersowas....oder die Hausmittelchen

Die sind einfach ohne Gewähr

Sprich die würde ich zuerst an einer unauffälligen Stelle testen.
Dann würde ich mir noch ne Lederbürste besorgen, das sind extra Bürsten für Leder. Entweder haben die so Gummilammelen oder ganz weiche Borsten, das du nichts zerkratzt! Meine Freundin hat so eine für Ihren Pferdesattel und das Zeugs. Dann schnapp dir den Föhn, mach das ganze warm, nicht übertreiben und dann schmier ordentlich von dem Zeug ein, lasses kurz einwirken, und dann leg los mit Bürsten.
Wenn das nicht klappt, geh zu nem Sattler, der weiss bestimmt wie mans rauskriegt.
Es ist aber natürlich auch möglich dass das nicht rausgeht. Solls geben, weisses Leder ist auch heikel.
Andere Möglichkeit, färb deine Rückbank schwarz
Achja noch was, wunder dich nicht wen dann an der Stelle wo jetzt ein dunkler Fleck ist ein heller Fleck ist