@chrigi
yep ein Amifahrer wobei ich dich leider mit dem Spritverbrauch täuschen muss, mein Z28 "säuft" nur gerade mal 13 auf 100 und hat ne 5,7 Liter Maschine unter der Haube.
Etwas anders siehts bei unserer Zugmaschine aus Chevy Tahoe Jg 98, die schluckt gerne mal 15 Liter (5,7 Liter Vortec) aber hat auch ein Eigengewicht von 2,5 Tonen und wenn du was hinten anhängst merkst du es auch nicht. Supergeile Kiste um Golfs an der Ampel zu "versagen"
Lowdrive rein und Stempfel runter, tschüss Golf ... hi hi hi ... diese Gesichter solltest du mal sehen .... he he he
Weiter in unserem Besitz ein 71er Pontiac GTO mit ner 6.6 Liter Maschine, der säuft aber so 20 Liter wobei das scheissegal ist denn cabrio im sommer und ein Auto das keiner echt
keiner hat, darf auch was kosten .... und auch mit dem kannst du GTI-Fritzen den Marsch resp. den Gummi blasen ... hi hi hi
Was mich ein wenig nachdenklich stimmt, ist dass ich mit einer über 30-jährigen Kiste, Benzinverbrauch mal aussen vor, eine bessere Performance motormässig habe als all diese neuzeitlichen Geschwüre ....