It's race time.....
chrigi
Der Renault Clio wiliams der fährt wirklich sehr gut. Habe ja schon mal erwähnt, dass ich einen Kollegen habe, der einen brutalen Integrale hat. Er geht regelmässig zu einem Mech in Cantù- Italien, der wirklich top ist in sachen tuning. er fährt selber auch rennen mit seinem eigenen integrale mit 400PS. Mein Kollege hat bei ihm den Chip eine Auspuffanlage machen lassen plus eine Schaltwegverkürzung. alles zusammen für 1800Euro!
als mein kollege ihm sagte, dass seine Frau einen Renaul Clio Wiliams habe, sagte ihm der mech er solle diesen auch mal vorbei bringen. Mit einem Chip und einer "ordentlichen" auspuffanlage würde dieser anschliessend fliegen. Was meinst du dazu??
Saluti
Sandro
Der Renault Clio wiliams der fährt wirklich sehr gut. Habe ja schon mal erwähnt, dass ich einen Kollegen habe, der einen brutalen Integrale hat. Er geht regelmässig zu einem Mech in Cantù- Italien, der wirklich top ist in sachen tuning. er fährt selber auch rennen mit seinem eigenen integrale mit 400PS. Mein Kollege hat bei ihm den Chip eine Auspuffanlage machen lassen plus eine Schaltwegverkürzung. alles zusammen für 1800Euro!
als mein kollege ihm sagte, dass seine Frau einen Renaul Clio Wiliams habe, sagte ihm der mech er solle diesen auch mal vorbei bringen. Mit einem Chip und einer "ordentlichen" auspuffanlage würde dieser anschliessend fliegen. Was meinst du dazu??
Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
RR Sport
Opel vs VW
vergesst nicht den "historischen" kadett GSI 16v - der war seiner zeit
mit seinem 2 L wecker auch voraus! mit dem hatte man anfang der 90er alles verbraten!
grüssli
iwan
mit seinem 2 L wecker auch voraus! mit dem hatte man anfang der 90er alles verbraten!
grüssli
iwan
RRS Supercharged & 535d M
wieder mal ein friedlicher Race
Letzten Samstag fuhr ich auf der Zürcher Oberland-Autobahn bei Pfäffikon vorbei. Da kam mir ein brutal tiefer Golf 2 G60 von hinten angeschossen!! ich hatte schon knappe 150 drauf wie immer und blieb auf meiner rechten Spur! da bremste der Golf ab und war eine halbe Wagenlänge hinter mir! oookeey dachte ich mir, du willst es wissen!! dann kannst du es haben!!
ich schaltete im vierten und ab ging die Post! Ich hatte noch ein Kumpel von mir im Auto und der Golf hatte 3 Insassen!! beide waren gleichauf!! sein G-Lader brüllte auf!! bei 190 mussten wir abbremsen, auf meiner rechten Seite war ein Auto näher gekommen. ich wechselte auf die linke Spur, der Golf vor mir! wir hatten etwa 110 drauf, weil so ein Penner überholen musste! dann war der weg wieder frei!! 3. Gang volle Pulle, 4. Gang volle Pulle bis knapp 200!!! verdammt, wir waren immer noch gleichauf!! 5. Gang volle Pulle und ab 200 kam ich ihm näher und wir beschleunigten noch bis 230!!!! dann war die Autobahn schon wieder zu ende vor Aathal!! an der Ampel zeigten wir uns beide die Daumen, als Zeichen dass es ein geiles Race war!! der G60 lief wie eine Sau!!
ich habs dann meinem Kumpel von Pfäffikon erzählt und er kennt den Typen! anscheinend hat der 220 PS unter dem Arsch!! und das bei 1000 kg glaub ich!! bis 200 hatte ich null chancen dem näher zu kommen!! der Golf fauchte und juchtzte aus seinen zwei Rohren wie ein Tier!!

Letzten Samstag fuhr ich auf der Zürcher Oberland-Autobahn bei Pfäffikon vorbei. Da kam mir ein brutal tiefer Golf 2 G60 von hinten angeschossen!! ich hatte schon knappe 150 drauf wie immer und blieb auf meiner rechten Spur! da bremste der Golf ab und war eine halbe Wagenlänge hinter mir! oookeey dachte ich mir, du willst es wissen!! dann kannst du es haben!!

ich habs dann meinem Kumpel von Pfäffikon erzählt und er kennt den Typen! anscheinend hat der 220 PS unter dem Arsch!! und das bei 1000 kg glaub ich!! bis 200 hatte ich null chancen dem näher zu kommen!! der Golf fauchte und juchtzte aus seinen zwei Rohren wie ein Tier!!

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Golf G60 war mal einer meiner Traumautos... die laufen wirklich wie die Sau........... Aber dennoch irgendwie penlich dass der GTA dem von 100 - 200 nicht nach kommt.. alle sagen doch er wäre fast unschlagbar und schneller als der M3... ich kann da nicht so recht glauben nachdem was ich so gelesen habe sorry.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
@Chrigi:
wir waren gleichauf! also keiner hat gewonnen! erst ab knapp 200 konnte ich mich ein wenig absetzen! ich staunte selber, aber nachdem ich gehört habe dass er 220 PS hat und etwa 1050 kilo war mir alles klar! das sind ja 400 kg mehr die ich habe! das sind Welten!! man muss es immer realistisch sehen............
schneller als M3??? sorry, aber das ist purer schwachsinn!! hatte ja mal das vergnügen von 100 aufwärts zu beschleunigen neben einem M3 E46!! FORGET IT! der Typ zersägte mich auf übelste Weise!!
unterschätzt niemals einen M3 
wir waren gleichauf! also keiner hat gewonnen! erst ab knapp 200 konnte ich mich ein wenig absetzen! ich staunte selber, aber nachdem ich gehört habe dass er 220 PS hat und etwa 1050 kilo war mir alles klar! das sind ja 400 kg mehr die ich habe! das sind Welten!! man muss es immer realistisch sehen............
schneller als M3??? sorry, aber das ist purer schwachsinn!! hatte ja mal das vergnügen von 100 aufwärts zu beschleunigen neben einem M3 E46!! FORGET IT! der Typ zersägte mich auf übelste Weise!!

oops...
denke auch, dass mit dem M3 nicht zu spassen ist:
0 - 100 100 - 200
GTA 6.3 sec 15.6 sec
M3 5.2 sec 12.9 sec
R32 7.1 sec 20.7 sec
quelle:
http://www.track-challenge.com
(doppeltest)
aber das thema, wurde schon oft besprochen, die beiden flitzer
kann man nicht vergleichen - obschon der GTA recht gut mithaltet
mit einem auto, dass knapp 100 PS mehr hat!
grüssli
iwan
0 - 100 100 - 200
GTA 6.3 sec 15.6 sec
M3 5.2 sec 12.9 sec
R32 7.1 sec 20.7 sec
quelle:
http://www.track-challenge.com
(doppeltest)
aber das thema, wurde schon oft besprochen, die beiden flitzer
kann man nicht vergleichen - obschon der GTA recht gut mithaltet
mit einem auto, dass knapp 100 PS mehr hat!
grüssli
iwan
RRS Supercharged & 535d M
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"