It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Jay Jay
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

der neue opel corsa 1.8l 16V hat nach werk normal 125 PS aber leider sind es 140PS die laufen wie die sau

im ersten auto steckten ca . 20000.- fr .mit allem service und und und

Gruss JJ
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

chrigi

Der Renault Clio wiliams der fährt wirklich sehr gut. Habe ja schon mal erwähnt, dass ich einen Kollegen habe, der einen brutalen Integrale hat. Er geht regelmässig zu einem Mech in Cantù- Italien, der wirklich top ist in sachen tuning. er fährt selber auch rennen mit seinem eigenen integrale mit 400PS. Mein Kollege hat bei ihm den Chip eine Auspuffanlage machen lassen plus eine Schaltwegverkürzung. alles zusammen für 1800Euro!
als mein kollege ihm sagte, dass seine Frau einen Renaul Clio Wiliams habe, sagte ihm der mech er solle diesen auch mal vorbei bringen. Mit einem Chip und einer "ordentlichen" auspuffanlage würde dieser anschliessend fliegen. Was meinst du dazu??

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ein Freund von mir hat einen, Auspuffanlage mit Kollektor, Chip, Nockenwelle und Ansaugoptimierung.... der läuft so brutal..... auf der Autobahn bis 200 machte er sogar einen 164er 3.0 QV zur sau.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
iwan
Opel vs VW

Beitrag von iwan »

vergesst nicht den "historischen" kadett GSI 16v - der war seiner zeit
mit seinem 2 L wecker auch voraus! mit dem hatte man anfang der 90er alles verbraten!

grüssli
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

wieder mal ein friedlicher Race :P

Letzten Samstag fuhr ich auf der Zürcher Oberland-Autobahn bei Pfäffikon vorbei. Da kam mir ein brutal tiefer Golf 2 G60 von hinten angeschossen!! ich hatte schon knappe 150 drauf wie immer und blieb auf meiner rechten Spur! da bremste der Golf ab und war eine halbe Wagenlänge hinter mir! oookeey dachte ich mir, du willst es wissen!! dann kannst du es haben!! :twisted: ich schaltete im vierten und ab ging die Post! Ich hatte noch ein Kumpel von mir im Auto und der Golf hatte 3 Insassen!! beide waren gleichauf!! sein G-Lader brüllte auf!! bei 190 mussten wir abbremsen, auf meiner rechten Seite war ein Auto näher gekommen. ich wechselte auf die linke Spur, der Golf vor mir! wir hatten etwa 110 drauf, weil so ein Penner überholen musste! dann war der weg wieder frei!! 3. Gang volle Pulle, 4. Gang volle Pulle bis knapp 200!!! verdammt, wir waren immer noch gleichauf!! 5. Gang volle Pulle und ab 200 kam ich ihm näher und wir beschleunigten noch bis 230!!!! dann war die Autobahn schon wieder zu ende vor Aathal!! an der Ampel zeigten wir uns beide die Daumen, als Zeichen dass es ein geiles Race war!! der G60 lief wie eine Sau!!

ich habs dann meinem Kumpel von Pfäffikon erzählt und er kennt den Typen! anscheinend hat der 220 PS unter dem Arsch!! und das bei 1000 kg glaub ich!! bis 200 hatte ich null chancen dem näher zu kommen!! der Golf fauchte und juchtzte aus seinen zwei Rohren wie ein Tier!! :shock:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Golf G60 war mal einer meiner Traumautos... die laufen wirklich wie die Sau........... Aber dennoch irgendwie penlich dass der GTA dem von 100 - 200 nicht nach kommt.. alle sagen doch er wäre fast unschlagbar und schneller als der M3... ich kann da nicht so recht glauben nachdem was ich so gelesen habe sorry.
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@Chrigi:
wir waren gleichauf! also keiner hat gewonnen! erst ab knapp 200 konnte ich mich ein wenig absetzen! ich staunte selber, aber nachdem ich gehört habe dass er 220 PS hat und etwa 1050 kilo war mir alles klar! das sind ja 400 kg mehr die ich habe! das sind Welten!! man muss es immer realistisch sehen............

schneller als M3??? sorry, aber das ist purer schwachsinn!! hatte ja mal das vergnügen von 100 aufwärts zu beschleunigen neben einem M3 E46!! FORGET IT! der Typ zersägte mich auf übelste Weise!! :shock: unterschätzt niemals einen M3 :twisted:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ja dass du unten raus mühe hättest glaube ich.... aber oben raus?? da merkst du das Gewicht nicht mehr so stark wenn die Kiste mal rollt dann rollt sie......
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

ok, obenraus nimmt es mich mal wunder :wink: so ab 180 vielleicht.......
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

sorry aber wen interessierts ab 180??? so schnell kannst du hier eh fast nie fahren weil wie du schon sagtest ja immer einer vor die Fresse fährt.. wichtig ist wie schnell du auf 200 bist.
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

das ist klar Chrigi, aber Deutschland ist gleich um die Ecke und da trifft man ab und zu solche Geschosse...........
iwan
oops...

Beitrag von iwan »

denke auch, dass mit dem M3 nicht zu spassen ist:

0 - 100 100 - 200
GTA 6.3 sec 15.6 sec
M3 5.2 sec 12.9 sec
R32 7.1 sec 20.7 sec

quelle:
http://www.track-challenge.com
(doppeltest)

aber das thema, wurde schon oft besprochen, die beiden flitzer
kann man nicht vergleichen - obschon der GTA recht gut mithaltet
mit einem auto, dass knapp 100 PS mehr hat!

grüssli
iwan
RRS Supercharged & 535d M
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Focus RS 6,5 0-100
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

iwan

Sind das die werte der normalen M3 Version oder diese der Leichtbau-Edition? Da ist nämlich nochmals viel Gewicht und dann auch zeit dazwischen. Finde es einfach schade dass BMW 343PS aus einem 3.2Liter motor rausholen kann und alfa nur 250!

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

falsch Sandrino. Alfa könnte schon mehr rausholen. Wie gesagt, der Motor ist gut für weit über 300PS, jedoch lässt das der Frontantrieb nie und nimmer zu. Der hat ja jetzt schon seine liebe mühe mit der jetzigen "Leistung"
Antworten