www.wortfilter.de/kurios/0412/alfa/83_12_sb.jpg
eine echte EBAY Aktion (link oben bitte klicken.... und lesen (auch die Fragen und Antworten)
Schonmal ein Auto für viel Geld gekauft und zu spät gemerkt, dass es SCH****e ist?
Ich hab's hinter mir. Seien Sie froh, dass es Ihnen nicht mehr passieren kann, denn ich sage es Ihnen schon vorher!
- Den hier zur Versteigerung angebotenen Alfa habe ich vom besten Freund eines guten Freundes gekauft.
Mir wurde versichert, dass er in einem hervorragenden Zustand sei - und dass er den Wagen gerne innerhalb eines Jahres zurückkaufen würde, er bräuchte halt das Geld und würde die Karre nur deswegen gegen Geld "verleihen"...
Drauf gesch*****! NATÜRLICH ist die Karre nicht einwandfrei, NATÜRLICH hat der Vorbesitzer keine Kohle mehr und NATÜRLICH will er die Schüssel nicht mehr zurück und SCHON GAR NICHT für den ursprünglichen Kaufpreis. Deswegen geht er auch NICHT MAL MEHR ans Telefon, wenn ich anrufe! Der hat damit SCH****e in Gold verwandelt!
Jetzt sagen Sie: "Selbst schuld, wer drauf reinfällt!"
Ich aber sage: Alfa-Fahrer haben wahrscheinlich alle einen kleinen P*****, warum sonst würden sie versuchen das wettmachen zu wollen über ein derart besch****nes Auto?! Ich jedenfalls kenne keinen Mann, der einen Alfa-Romeo fährt und ansprechend bestückt ist. Mein Mitleid! ...jedoch ist auch dieses nur begrenzt! Und wer bleibt auf dem Haufen vergoldetem Schrott sitzen? Ein guter Mensch, der nur (aus-)helfen wollte.
SCH****-ALFA!
Wenn Sie sich den Wagen anschauen wollen, können Sie sich von der (ursprünglichen) Mogelpackung gerne überzeugen, hier schon mal vorab ein paar Mängel: Sicherungsseil Aufhängung hinten rechts gerissen, Motor ölt wie S**, Tank leckt, überlackierte Unfallschäden am Heck und an den Kotflügeln und das schlimmste: ein Glashubdach in einem 30 Jahre alten Oldtimer!
Der Vorbesitzer ist also nicht nur ein schlechter Mensch sondern auch strunz***** - und stillos...
mit seinem SCH****-ALFA!
Natürlich können Sie mit der Karre immer noch jede Menge Frauen aufreissen und sich auf dem Rücksitz vergnügen, oder Sie investieren Zeit und Geduld und machen die Kiste wieder straßenverkehrstauglich. Zum (unbequemen) Ge********ver**** ist sie wahrscheinlich jetzt schon geeignet.
Sie sollten halt nicht unbedingt danach rauchen, sonst fliegt ihnen der Tank um die Ohren.
Das nenne ich mal einen SCH****-ALFA von einem A****L*** von Mensch!
Bei Erwerb dieses Autos werden Sie Rotz und Wasser heulen! Aus diesem Grund bekommen Sie von mir unentgeltlich 100 Tempo-Taschentuch-Packungen (insg. 1000 x Schneuzen) obendrein. Glauben Sie mir, Sie werden sie brauchen...
Die Karre ist zum Heulen - und nocheinmal: SCH****-ALFA!
Der Wagen steht zur Besichtigung in 61191 Rosbach bereit. Bringen Sie einen guten Freund oder einen Gutachter mit, damit auch der was zu heulen hat...
Ich sag's nochmal: SCH****-ALFA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Ach übrigens: Die Kiste fährt und springt an. Und Sie fährt - sogar richtig schnell! - Aber das alleine kann's nicht sein.
--------------------------------------------------------------------------------
UND LEUTE VERSCHONT MICH MIT REPRÄSENTATIVEN P*****-LÄNGEN-UMFRAGEN VON ALFA-FAHRERN (, DIE SICHERLICH NUR INS LEBEN GERUFEN WURDEN WEIL DER ZUSAMMENHANG VON P*****-LÄNGE UND ALFA-BESITZ MIR NICHT ALS ERSTE AUFGEFALLEN SEIN DÜRFTE!) ERSPART MIR NICHT ERNSTZUNEHMENDE BESCHIMPFUNGEN! SIE WERDEN MICH NICHT IM GERINGSTEN TANGIEREN UND DÜRFTEN SICHERLICH MEINE MEINUNG ÜBER ALFA-FAHRER NUR NOCH VERTIEFEN!!!!
Dies ist eine Privatauktion: Wer sich den SCH****-ALFA tatsächlich kaufen möchte, der verzichtet auf jegliche Gewährleistung, Garantie und ein Rückgaberecht mit Abgabe seines Gebotes (jawohl: ab der 1. Millisekunde!).
Mein Anwalt fährt nen Porsche und freut sich über Spaßbieter.