Die show war ganz cool besser wie die letzen 2 jahre!sie haben dort ne zusätzlich Halle gemietet wo ein rennparcour aufgebaut war,dann konnte man dort mitfahren in bestimmten Boliden,die autos waren Audi s5,vw polo gti(die version aus dem polo cup),eine corvette,einen sehr schnellen ford und nen bmw als drift mobile!
Von den Tuning Artikeln naja!jeder oral Tuner hat sich gefreut!Die Messe könnte auch amag oraltuner Messe heissen

Habe mir dort aber auch was dan geholt!

1-2 Hallen mit neuwagen oder Fahrzeugen die niemals kommen!Dann sehr interessant die Motorsport Fahrzeuge wie Renn-Porsche,Lambos etc.
Wiederum gabs dort 2 Hallen/Bereiche wo die Party abging mit dj's und House Music und für die kleinen Jungs die striptease Tänzerinnen,nebst xbox und gran turismo ständen wo man zocken konnt!Sehr chillig muss ich sagen!
Aber habe auch ein neues Lieblings Auto gefunden und es ist kein Alfa,nein es ist der Dogde Challenger!Die Hammer Karre pur!!
Zu den Preisen,wen man mal Hunger bekommen hat oder auch durst:
angefangen beim essen bei 3,00 minimum,wie z.b hot-dog,currywurst mit brötchen dann halt auwärts,aber normal für eine solche Veranstaltung!
Trinken immer erst ab 3,00 pro 0,5 liter flasche!
Auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam,ist immer ein Besuch wert!
Der rest der Bilder kommt morgen!ich kann leider nur 15 Bilder anhängen!