Sandro hat geschrieben:gel!!?? sogar mit originalfelgen und Fahrwerk ist es absolut geil (und das sag ich als Afterwheel-Fetischist)
Mmmmh genau so, so sieht sie richtig geil aus, mit der roten Linierung ist es es ein muss,
aber bei dem Auto würde ich lieber das Geld anstelle in Felgen bei einem Sattler lassen und
das Cockpit mit schwarzen Alcantara überziehen lassen mit roten Nähten...
Jau ganz genau, einfach halt mit roten Nähten passend zur Linierung auf den Felgen und
anstelle von Glattleder sähe natürlich Wildleder oder Alcantara einfach bissiger aus...
ein Auto bei dem ich auf die Kniefalle und den Asphalt küsse vor Verehrung..... das ist der Traumwagen des Jahrtaussends..... vor dieses Monster von ZR1
und hier noch für alle die meinen Ami sind innen billig
Hmmm ich finde Carbon ist schon und gut, aber da dieses Corvette Cockpit ja nur praktisch grau ist, ist es für mich persönlich mit dem Carbon zuviel des guten...Natürlich besser als das "möchtegern" Carbon dass Serienmässig drin ist - klar. Ich persönlich würde aber sowas wie auf Sandros Bilder (weiter oben) bevorzugen
Wenn der Staat und die Justiz zu langsam sind, bauen die bald keine Autos mehr. So schön sie auch sind, passen sie leider nicht mehr in unsere Zeit. Ein oder zwei Spitzenmodelle im Programm sind ok, aber nur noch Gasoline-Guzzlers bauen funktioniert nicht mehr (auch wenn ich das schade finde und die Musclecar Aera 1967-1971 etwas vom grössten für mich war)
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5