R.I.P.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
das Video von Sennas Unfall haben ja wohl auch fast alle von Euch gesehen..... seit ihr geil geworden? Ich nicht... und ich werde es auch bei dem Video nicht. Aber irgendwie und irgendwo interessiert es halt schon einige von uns oder wohl die meisten. Ich weiss noch nicht ob ich es mir ansehen werde.. aber früher oder später kriegt es eh jeder zu sehen. Also bitte kein Theater.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
mich interessiert lediglich, wie so was schreckliches passieren kann.... also unterstelle mir bitte nicht das ich mir solche sachen gerne ansehe. von dem war hier NIE die rede.
ich verabscheue genau gleich so scheiss seiten wie rotten etc. und finde es überhaupt nicht lustig menschen sterben zu sehen...
ich verabscheue genau gleich so scheiss seiten wie rotten etc. und finde es überhaupt nicht lustig menschen sterben zu sehen...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
max lies meine post. ich habe niemanden pers. verurteilt!!! ich weiss ja nicht wer sich so was ansieht. hab nur gesagt was ich von leuten denke die sich das bewusst im internet ansehen. und nochmals was ich PERSÖNLICH darüber denke ist ja meine sache und man kann meine meinung ja so stehen lassen ohne sich gleich zu "verteidigen" denn wenn du nicht so bist dann betrifft es dich ja nicht!!!
Und bitte keinen weiteren OT!!!!!!!!
Und bitte keinen weiteren OT!!!!!!!!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ja gut das stimmt da gebe ich Dir recht....
Möge er in Frieden Ruhen.. finde es jedenfalls schade... ich sah mir die Sendungen sehr gerne an, allerdings muss ich auch sagen, dass es mich nicht gross wundert. Wer sich mit der Natur derartig anlegt, der muss damit rechnen. Ich mag mich an eine Szene erinnern wo er sich von Spuck Kobras in die Augen spucken liess.
Möge er in Frieden Ruhen.. finde es jedenfalls schade... ich sah mir die Sendungen sehr gerne an, allerdings muss ich auch sagen, dass es mich nicht gross wundert. Wer sich mit der Natur derartig anlegt, der muss damit rechnen. Ich mag mich an eine Szene erinnern wo er sich von Spuck Kobras in die Augen spucken liess.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Max 75
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
Resta in pace Franco Sensi core de roma
1926-2008

1926-2008

-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v