Hallo Jungs
Hab heute beim surfen etwas interessantes gefunden. Schaut es mal an....
Geht mal auf Ferrari (Seite 6 und 7) ist einer aus der Schweiz. VS 25018. Ich weiss ja nicht was das für leute sind.
http://www.repubblica.it/motori/rottami/marchi.html
Grüsse
P-Zero
Demolierte Autos
Re: Demolierte Autos
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Re: Demolierte Autos
...vielleicht ist der Besitzer gestorben, vielleicht auch im Gefängnis....P-Zero hat geschrieben:Hallo Jungs
Hab heute beim surfen etwas interessantes gefunden. Schaut es mal an....
Geht mal auf Ferrari (Seite 6 und 7) ist einer aus der Schweiz. VS 25018. Ich weiss ja nicht was das für leute sind.
http://www.repubblica.it/motori/rottami/marchi.html
Grüsse
P-Zero
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wieviele autos in den garagen verstauben.
ich kenne eine grössere Tiefgarage in Oerlikon (unter sunrisetower). Dort hat ein Schweizer ca. 16 Autos abgestellt die er seit über 8 Jahren nie mehr sah da er im ausland lebt. er zahlt jeden Monat 16 x 150.-. zum teil sind die Autos mit ZH-Nummern sprich eingelöst. Sind alle nicht abgedeckt: Porsche, Corvette, Cadillac, Benz usw...

ich kenne eine grössere Tiefgarage in Oerlikon (unter sunrisetower). Dort hat ein Schweizer ca. 16 Autos abgestellt die er seit über 8 Jahren nie mehr sah da er im ausland lebt. er zahlt jeden Monat 16 x 150.-. zum teil sind die Autos mit ZH-Nummern sprich eingelöst. Sind alle nicht abgedeckt: Porsche, Corvette, Cadillac, Benz usw...

-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
den müsste man mal auf einen deal anhauen das man gratis seine wägelchen ausfährt, damit sie keine standschäden davontragen 

- Incubo
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
Hast recht dom.
Das leben ist schon komisch. wer hat so viel dass er nicht weis wie/was machen damit. Dann gibt es aber auch andere die es eigentlich gut gebrauchen können.
Hm, naja es gibt aber auch schlimmeres.

Das leben ist schon komisch. wer hat so viel dass er nicht weis wie/was machen damit. Dann gibt es aber auch andere die es eigentlich gut gebrauchen können.
Hm, naja es gibt aber auch schlimmeres.

Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!