seeehr optimistischalfarumore hat geschrieben:Die Rumänen müssen heuter eifach platt gemacht werden![]()
Mein Tipp-> 3:1 (ja ich bin ein Optimist)

seeehr optimistischalfarumore hat geschrieben:Die Rumänen müssen heuter eifach platt gemacht werden![]()
Mein Tipp-> 3:1 (ja ich bin ein Optimist)
Ja, leider nur fast, Podolski hats vermasseltSpiderm!ke hat geschrieben:fast perfekter Tippcybernetv6 hat geschrieben:Mein Tipp
Deutschland - Kroatien 0:2
klar sind sie nicht zu unterschätzen!! Aber unsere Azzurri wissen nun schon worum es geht und haben einen riesigen Siegeshunger!! Hoffe einfach Sie gehen nicht zu übermotiviert ins Spiel und kassieren gleich einen!!Italo-Fan hat geschrieben:seeehr optimistischunterschätze sie nicht.............sonst erlebt Italien ein Untergang, der sich gewaschen hat
Tifoso hat geschrieben:Also wenn italien nicht gewinnt heute und ich sitze im Stadion. Versenke ich meinen GTA in den See!!
also schon versenkt?BlackTurbo hat geschrieben:Keine Drohungen die dann nicht wahr werden...
http://www.blick.ch/euro08/ex-profi-erhaengt-sich-93016
sorry bin Juventus Fan und nichts gegen Alex. aber man kann doch nicht mitten im Turnier den Captain wechseln. Was solls das Donadoni?alfarumore hat geschrieben:@tifoso
ja, Alex ist capitän
stand gestern in der Gazzetta
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast