Die Italiener müssen sie sich immer erkennen lassen

Hat mich auf jednfall gefreut dich persönlich begrüssen zu können

Beim Marc (Lex Roox) hat alles bestens geklappt

jetzt nimmt mich nur wunder wie zufrieden er ist

Sandro82 hat geschrieben:Auch wenn die manchmal am Anfang nicht gleich die Qualität liefern (was es bei deutschen Herstellern auch oft gibt), würde ich die Wartezeit investieren, denn der Sound ist einfach überzeugend und die Wartezeit wert...
CSC kann man mit Cecam gar nicht vergleichen.
Ich hatte zuerst einen single ESD von CSC, der war nicht viel lauter als der standard ESD und hab mir dann erst den duplex von Cecam geholt und bin voll zufrieden, auch wenn das anpassen ein wenig aufwändiger war.
Soll der Händler halt die Endrohre einfach 5 cm verlängern, oder ist das Verbindungsrohr zu kurz?
UTR hat geschrieben:Hi Manuel, das mit heute tut mir leid![]()
![]()
![]()
Die Italiener müssen sie sich immer erkennen lassen![]()
![]()
Hat mich auf jednfall gefreut dich persönlich begrüssen zu können![]()
Beim Marc (Lex Roox) hat alles bestens geklappt![]()
jetzt nimmt mich nur wunder wie zufrieden er ist![]()
Ist das so ein grosses problem für euch die blenden ein bisschen verlängern zu lassen?? (professionell)Es geht hier um die passgenauigkeit!
Problem wäre es keins,wär bezahlt ca.2 stunden aufwand?,da musste ich ihm recht geben,niemand bezahlt dieser aufwand!!UTR hat geschrieben:Ist das so ein grosses problem für euch die blenden ein bisschen verlängern zu lassen?? (professionell)Es geht hier um die passgenauigkeit!
Lex Roxx hat geschrieben:also ich melde mich jetzt auch no kurz zu wort!![]()
wegen 1-2 anlage die nicht gepasst haben, muss man sich ja nicht gleich ins hemd machen!![]()
![]()
ich war gester begeistert von meiner anlage. vsd+msd+esd von cecam für meinen 155er!
es hat alles gepasst und sich noch besser angehört.
ich wollte schon beim anlassen des wagens einen geilen sound. und den habe ich jetzt definitiv!
es gestern montiert und er tönt schon ziemlich gut.
mal schauen wie es sich nach 1 - 2000 km anhört!
also ich bin völlig zufrieden und pasqule ist ein netter und fairer verkäufer.
wenn ich wieder eine anlage für einen alfa brauche, dann weiss ICH vo ICH hingehe!![]()
gruss an alle, und sorry das wir uns nicht auch noch gesehn haben manuel!![]()
mark
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast