google adwords - eine geldfalle für den user

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
NIKI
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
google adwords - eine geldfalle für den user

Beitrag von NIKI »

hat jemand eine ahnung, wieso mit google adwords nur eine einseitige (sie zu dir) kommunikation möglich ist...?`???

beim geld eintreiben sind sie oberpromPt - aber wenn man was mitteilen möchte, nützt sogar ihre support-mail-adresse nichts...? aber geld wollen sie...?

lest mal das:
""
hab euch schon zwei mal meine unzufriedenheit mit eurem service mitgeteilt..

das erste mal keine reaktion..

das zweite mal eine anständige reaktion, aber auf eure stellungnahme keine möglichkeit (meine 3 versuche, per mail gemäss eurer anleitung zu beantworten, kamen zurück), stellung zu nehmen, sind einfach gescheitert weil man euch nichts mailen kann..

macht was ihr wollt - ihr habt mir eh schon tausend schweizerfranken abgezockt für nichts und nochmal nichts als gegenleistung oder antwort.. habt wenigstens den mut dafür grad zu stehen und eine antwort bzw. stellungsnahme zu ermöglichen.

NIKI GRECO

ich bitte in aller form und dringend auf eine stellunsnahme zu meiner beanstandung - und zwar so, dass man auch was erwidern kann.. und eure 1000 mailmahnungen aus allen tausend ländern könnt ihr euch definitiv und für immer streichen.. akzeptiere in meinem heimatland schweiz nichts anderes als schweizer mails, wo man eindeutig sieht woher sie kommen und wem man antworten kann.

und nochmals

NIKI GRECO

anmerkung von mir für ALFAFORUM: selbst dieses mail, auf den KONTAKTSEITE VON GOOGLE ABGESCHICKT, IST SOFORT ZURÜCKGEKOMMEN... wie soll man mit GOOGLE sprechen, bzw was geltend machen...?

die ca. CHF 300 franken, die ich denen noch schulde bzw. mir skrupellos für null und nochmals null gegenleistung in rechnung stellen (ich danke gott dafür, dass im april 08 die angegebene kreditkarte abgelaufen ist, und die neue nummer den GOOGLE-GELDGEIERN nicht bekannt ist, sind mir alleweile wert.. einen RIESIGEN ZWERGENAUFSTAND ZU MACHEN.

KANN JA NICHT SEIN, DASS ICH IN DER SCHWEIZ EINEN SERVICE IN ANSPRUCH NEHME, DIESER NICHT GELEISTET WIRD, UND WENN MAN REKLAMIERT, NIEMAND ABER GRAD GAR NIEMAND DAFÜR ZUSTÄNDIG IST UND ALLE MAILS ZURÜCKKOMMEN...??????

sonst noch jemand geile erfahrungen mit dem GOOGLE-schrott oder bin ich alleine...?

NIKI 'KLAUS' GRECO

mods: eher SHOUTBOX...
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
dextar
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Re: google adwords - eine geldfalle für den user

Beitrag von dextar »

ich würde mal einen besuch beim hauptsitz in zürich abstatten?
Antworten