Fiat Coupé 20VT Plus MY99

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Fiat Coupé 20VT Plus MY99

Beitrag von dom »

Wieder zum Verkauf. Darf jetzt zwar wieder fahren, aber da ich mich am selbständig machen bin und gerade wieder ein bischen geld in die firma stopfen muss, muss ich ihn verkaufen. werde dann die 3 monate mit irgendeinem "chlapf" überbrücken müssen :lol:

Coupé hat 110'000km
Moon Grey
5.2001
MFK 2007, also einlösen und fahren
220 PS
Keine Mängel

- nigelnagelneue Kupplung (inkl. aller zylinder, dichtungen etc)
- Getriebe neu abgedichtet
- Bremsen komplett neu (ALLES! Beläge, Sättel, Scheiben, Seilzüge, etc)
- Pneu Neuwertig
- Frisch ab Service
- immer feinstes 10W60 Selenia Motorenöl verwendet

- JVC Exad Touchscreen Radio, mit Boxen
- Bonalume Blow Off
- Samco Schläuche
- Lackierte Scheinwerfer (vorne)
- Heckansatz
- Dachspoiler

Fahrzeug ist nicht tiefergelegt und nicht gechipt. Das Coupé ist absolut in Ordnung, es wurden Drucktests gemacht, alle Schläuche und Antriebe gecheckt.

Service wurde ausschliesslich immer in offizieller Fiat Vertretung gemacht. Checkheftgepflegt.

Lack hat keine Kratzer, Dellen oder dergleichen. Leder ist in erstaunlich gutem Zustand, auch keine Brandlöcher oder ähnliches. Alles was funktionieren muss, funktioniert auch.
Das Coupé wurde von mir knapp einen Monat gefahren, danach musste ich den anstehenden Führerausweisentzug einlösen und er wurde in dieser Zeit komplett überprüft und gewechselt was nicht in Ordnung war.
Ich habe für das Coupé CHF 16'000.- bezahlt mit 108'000.- KM.

Ich verkaufe ihn nun wegen obengenannten Grund für nur CHF 15'000.-

an dem Preis gibt es nichts zu rütteln, da ich alle möglichen Rabatte schon abgezogen habe. Der Preis ist meiner Meinung nach ausgesprochen Fair für ein Coupé der letzten Serie, nahezu in Originalzustand und ohne auch nur den kleinsten Mangel. Wie erwähnt habe ich zusätzlich oben genannte Punkte vornehmen lassen um ihn 120% in Ordnung zu bringen.

Tauschangebote nehme ich entgegen, allerdings wird dies maximal CHF 5'000.- Rabatt einbringen bei wirklich guten Angeboten, da ich das Geld wie gesagt für die Firma benötige.

Anfragen via PN, Telefonnummer via PN, eMail dlachmuth@blackberry.orange.ch

Bitte den Thread nicht mit unproduktiven Posts zumüllen. Bei Fragen bezüglich der Firma äussere ich mich nur per PN, da ich öffentlich in dem Forum nichts bekannt machen möchte (ich habe ja nicht gerade die saubersten postings gemacht :lol: )

Hier noch Bilder..

Bild
Bild
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Re: Fiat Coupé 20VT Plus MY99

Beitrag von dom »

weg :!: