vor dir steht [name der geilsten frau der welt einfügen] in Strapsen und hat den 8C Spiderschlüssel in der Hand und sie sagt: Du kannst alles von mir haben was du willst...
1. hab ich die heisseste Frau zuhause , 2.mag ich strapsen nicht so sehr , 3. gibts frauen wie Sand am Meer, den 8C Spider nur 500x...das macht die entscheidung doch sehr sehr leicht
Alfa 8C Spider zum „TOPauto 2009“ und „Luxury-Car“ des Jahres gekürt:
Jetzt zum Jahresende werden viele Autos mit Auszeichnungen gekürt. Nun räumt der eh schon prämierte Alfa 8C Spider erneut ab.
Der weltweit auf 500 Exemplare limitierte Alfa 8C Spider gewann erst im Oktober in ei¬nem Doppelschlag die zwei renommiertesten deutschen Design-Wett¬bewerbe.
Nun wurde der offene Ausnahmesportwagen als „TOPauto 2009“ ausgezeichnet. Initiator des Awards ist der Motor-Informations-Dienst (mid). Mehr als 150 Motorjournalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wählten dabei in acht Kategorien die besten Fahrzeuge des Jahres.
Besonders hochklassig war das Teilnehmerfeld naturgemäß in der Kategorie „Luxury“ besetzt – der 331 kW / 450 PS starke Alfa 8C Spider entschied dieses Segment gegen die weltweit spektakulärsten Sportwagen und Limousinen souverän für Alfa Romeo
Dateianhänge
U7CAYIPBFKCAVCBRM4CAP60LXLCABGVJPDCAR666U3CAVQ39DZCAJLUBHOCAAMVDKXCAGD71E1CABQS80VCA0HY7F6CAYHG4IUCA5AEBRECA1VFJZBCAF25UBXCAWOOA15CA2F4X51CAZY9TOECACIURLO.jpg (3.54 KiB) 15527 mal betrachtet
Heute habe ich erstmals einen live gesehen und vor allem gehört - absolutes Gänsehautfeeling...
Viele Grüsse
Stefan
"Wenn Du den Baum den Du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."