Allianz Versicherung

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Cmilan331
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Allianz Versicherung

Beitrag von Cmilan331 »

Hallo Peopels

Falls jemanden dran ist Versicherung zu wechsel oder einfach interesse hat an einer Offerte von der Allianz Versicherung für Haus,Auto, Motorrad etc.. (zusätzlich 10 - 20% Rabatt!) soll mich per PN kontaktieren...

Edit by Domi: etwas Werbung ist durchaus erlaubt, aber bitte um zurückhaltung betr. Veröffentlichung von Namen, Nummern, etc.! Dafür gibt es PNs!...
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Re: Allianz Versicherung

Beitrag von Spiderm!ke »

was für eine schleichwerbung ist dass den wieder chris ? :mrgreen: :mrgreen:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
UTR
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei

Beitrag von UTR »

vorallem für die allianz :roll: ( auch mit 30% rabatt, gehört allianz zu den teuersten versicherunggesellschaft überhaupt )
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Cmilan331

Beitrag von Cmilan331 »

nö jungs ich meins nur gut falls jemanden gerade auf der suche ist, ja kann vielleicht schon sein das Allianz gegenüber andere Versicherungen teuer ist aber die Dienstleistung die Allianz anbietet ist von mir aus einer der besten. Sind unkompliziert, arbeiten schnell und einfach super.

Ich zahle für mein Alfa GTA (JG 2002) Vollkasko, mit Parkschaden inkl. Wechselnr. für das zweite Auto Opel Agila, bezahle im Jahr CHF 1920.00. Von mir aus ist es ein guter preis :mrgreen:
UTR
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei

Beitrag von UTR »

Das glaube ich dir gern, ich gehöre halt zu denen wo schlechte erfahrungen gemacht haben ( vorallem im bereich Haushaltversicherung )

gruss
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Incubo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio

Beitrag von Incubo »

Cmilan331, es kommt aber auch darauf an wie du versichert bist.
Selbstbehalt, ob der spital etc bezahlt wird im falle von einem Umfall, Invalidität (corna) etc etc. Bonusschutz.

aber eben, möchte hier nicht der besserwisser spielen, bin kein versicherer. :D
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
Cmilan331

Beitrag von Cmilan331 »

@Incubo ja das stimmt, wobei bin wirklich gut abgedeckt :D (speriamo che nn suceda mai niente) :mrgreen:
Ito
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.

Beitrag von Ito »

Ist halt immer so eine Sache mit % bei Versicherungen... Schlussendlich sind doch trotzdem alles Geschäftsleute und wollen ihre Prämien verdienen.

Ich bin bei der Allianz und ein Kollege ist dort mein Berater. Er hat mir vieles erzählt wie's so zu und her geht bei den Versicherungen!

Unter dem Strich sind doch alle Versicherungen gleich teuer, nur hat jede ein anderes Zückerchen mit welchem sie die Kunden anlocken.
Bei der Allianz ist das z.B. die kostenlose Assistance, Parkschaden (inkl. Lack Kratzer) wird dir in unbegrenzer Höhe ohne Selbstbehalt bezahlt und und und....
Wer meint bei einer anderen Versicherung bezahle er 500.- weniger, der ist einfach weniger gut versichert und so ist es auch.

Also ich bin seit 3 Jahren vollstens zufrieden und werde Allianz auch weiterempfehlen!

Und da die guten noch Partner vom Aero Club sind hab ich nochmals irgendwie 10% ermässigung!
Bild
dextar
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010

Beitrag von dextar »

Ito hat geschrieben:Ist halt immer so eine Sache mit % bei Versicherungen... Schlussendlich sind doch trotzdem alles Geschäftsleute und wollen ihre Prämien verdienen.

Ich bin bei der Allianz und ein Kollege ist dort mein Berater. Er hat mir vieles erzählt wie's so zu und her geht bei den Versicherungen!

Unter dem Strich sind doch alle Versicherungen gleich teuer, nur hat jede ein anderes Zückerchen mit welchem sie die Kunden anlocken.
Bei der Allianz ist das z.B. die kostenlose Assistance, Parkschaden (inkl. Lack Kratzer) wird dir in unbegrenzer Höhe ohne Selbstbehalt bezahlt und und und....
Wer meint bei einer anderen Versicherung bezahle er 500.- weniger, der ist einfach weniger gut versichert und so ist es auch.

Also ich bin seit 3 Jahren vollstens zufrieden und werde Allianz auch weiterempfehlen!

Und da die guten noch Partner vom Aero Club sind hab ich nochmals irgendwie 10% ermässigung!
richtig, sehe ich auch so. ein viel wichtigerer faktor finde ich den berater. wenn der einem sympatisch ist, oder man ihn persönlich kennt, ändert sich das ganz bild einer firma.
Cmilan331

Beitrag von Cmilan331 »

genau so ist es =D>
Antworten