Comming Home Schaltung
Comming Home Schaltung
Hallo,
Ich baue gerade eine elektronische Schaltung auf. Und da ich sowieso 6 Printplatten herstelle und für mich nur eine Schaltung benötige wären 5 zu verkaufen.
Das ganze hat folgende Funktion:
-Bei Betätigung der ZV (Zündung aus) gehen die Lichter an (Nebel, Abblend, Blinker, Innenraum) welche man anschliesst.
-Nach dem abstellen des Motors gleiche Funktion wie bei ZV Betätigung.
Anschluss ist einfach auch für einen Laien….
Materialkosten ca. 25sFr.
VP 40sFr.
Versand zu lasten des Käufers.
gruss
Ich baue gerade eine elektronische Schaltung auf. Und da ich sowieso 6 Printplatten herstelle und für mich nur eine Schaltung benötige wären 5 zu verkaufen.
Das ganze hat folgende Funktion:
-Bei Betätigung der ZV (Zündung aus) gehen die Lichter an (Nebel, Abblend, Blinker, Innenraum) welche man anschliesst.
-Nach dem abstellen des Motors gleiche Funktion wie bei ZV Betätigung.
Anschluss ist einfach auch für einen Laien….
Materialkosten ca. 25sFr.
VP 40sFr.
Versand zu lasten des Käufers.
gruss
- dextar
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
sorry ich check jetzt nicht ganz, für was die sind? könntest du dass nochmals erklären 

- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
@dextar
dieses Feature hast du sicher schon einmal beobachtet, die meisten Benzen sind damit ausgestattet.
Es geht darum, wenn du dein Auto via Fernbedienung öffnest sich gleichzeitig die Schweinwerfer zünden.
dito wenn du den Wagen schliesst, schalten sich die Scheinwerfer nach dot sekunden ab. "Follow-me-home"
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
dieses Feature hast du sicher schon einmal beobachtet, die meisten Benzen sind damit ausgestattet.
Es geht darum, wenn du dein Auto via Fernbedienung öffnest sich gleichzeitig die Schweinwerfer zünden.
dito wenn du den Wagen schliesst, schalten sich die Scheinwerfer nach dot sekunden ab. "Follow-me-home"
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

Re: Comming Home Schaltung
genau, bei mir kommt noch dazu, dass die scheinwerfer weiterleuchten sobald du den motor ausschaltest.
such mal im google nach comming home oder so... findest viele nachrüstsets..¨
gruss
such mal im google nach comming home oder so... findest viele nachrüstsets..¨
gruss
- dextar
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
könntest du dass auch nur mit standlicht, blinker und nebeleuchten machen? ohne die xenon scheinwerfer?
hoi dani,
du kannst anhängen was du willst. ob das nun nur das nebellicht oder die blinker dazu. das modul wird parallel zum jeweiligen schalter eingebaut und kann über einen poti eingestellt werden(zeit)
gruss
du kannst anhängen was du willst. ob das nun nur das nebellicht oder die blinker dazu. das modul wird parallel zum jeweiligen schalter eingebaut und kann über einen poti eingestellt werden(zeit)
gruss
öhm das kriegst du selbst hin.
du brauchst masse (-), 12v(+) und ein signal der zentralverriegelung oder der funkfernbedienung...
gruss

du brauchst masse (-), 12v(+) und ein signal der zentralverriegelung oder der funkfernbedienung...
gruss
so, die erste schaltung ist letzte woche gelötet worden, jedoch komme ich einfach nicht dazu sie zu montieren. scheiss ipa
sobald sie drann ich melde ich mich
gruss

sobald sie drann ich melde ich mich
gruss
- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
da ich das am gt hatte hätt ich das auch gerne wieder am GTA. Checke das mal mit meiner Garage ob sie mir das rein machen würden..
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Henry Ford