war gestern den neuen Film mit Will Smith schauen
der Anfang wird Sandro sehr gefallen

Schade ums Geld!!as hat geschrieben:wollen wir doch nicht zuviel verraten
aber bin schon paar mal fast vom Sessel gesprungen
Sandro hat geschrieben:natürlich hat mir der anfang gefallen. Ansonsten fand ich den Film sehr gut. Die schauspielerische Leistung von Will war genial. Der Film war speziell. Sehr hektische Szenen und dann wieder laaange ruhige fast langweilige szenen. Ich sag mal eine 5!!!!
in ihr verlieben? das währe dann ja schon die bettszene oder?Spiderm!ke hat geschrieben:Ich finde, der Will hat seine Rolle gut gespielt. Wie soll einer werden, der die ganze Zeit seit 3 Jahre alleine lebt und in der Nacht Angst um sein Leben haben muss? Animation ist zu Computerlastig geworden. Manhattan sieht aber schon cool aus so. Das Ende, tiiiia, das Ende ist schon nicht so das Wahre, aber wenn man darüber denkt, was für ein Ende hätte man sonst machen sollen. Z. b. Er verliebt sich in Ihr, Bettszene dann abhauen lange Strassenszenen mit Kämpfen mit den Monstern um dann halb tot in den Bergen ankommen und in letzter Sekunde gerettet werden. Sie lebten bis an ihr Lebensende glücklich und zufrieden. Wenn das nicht kitschig ist. Das Ende ist also gar nicht so schlecht. Der Film verspricht viel ist aber durchschnitt.
fand saw IV ziemlich enttäuschend...Candy hat geschrieben:Ich freu mich auf das!!! hehe!!! Hoffentlich knüpft er an die Teile von vorher an!!!!![]()
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast