Rocco Siffredi!!! Jeder kennt ihn, die Frauen verehren ihn und die Männer beneiden ich... daher verehre ich ihn.

Florian hat geschrieben:@alfa164super
darf ich mich informieren was tomas milian gemacht hat, oder macht? Schauspieler???????![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung![]()
wikipedia weiß einfach alleshttp://de.wikipedia.org/wiki/Tomas_Milian hat geschrieben:Tomas Milian (* 3. März 1932 oder 1937 in Havanna, Kuba) ist ein Schauspieler.
Seine besten Filme drehte er Mitte der 1960er Jahre bis Mitte der 1970er Jahre. Fast alle waren Italo-Western. Danach wurde es stiller um ihn und man sah ihn meistens nur noch als Drogenboss in US-Filmen. Sein letzter großer Film war 2000 Traffic – Macht des Kartells.
mir hatts jetzt echt die sprache verschlagen!!!!Chrigi hat geschrieben:Warum ich Fan von der Squadra Azzura bin und Diego noch heute mein Herz erfüllt…….
Wohl kaum eine andere Mannschaft so kontrovers diskutiert wird… egal ob Freundschaftsspiel, WM, EM oder Transferskandal… diese Mannschaft löst pure Emotionen aus. Wie ein Alfa halt eben auch. Zudem spielen in diesem Team nach meinem Wissen wenigstens noch alles Italiener. Bei der letzten WM wurde Itlalien nur mit Beschiss an allen Enden raus geworfen. Italien aber bedankte sich auf seine Weise… der Torschütze von Korea zb, der bei Piacenza unter Vertrag stand, wurde schlicht weg vom Präsidenten gefeuert. – Weil er gegen Italien ein Tor schoss… so muss es sein….! Das ist Herzblut, das ist die Seele des Südens. Dieses Wischiwaschi getue der Schweizer geht mir eben so auf den Sack. Darum suche ich die Provokation. Aus diesem Grund bin ich auch so Fan von Diego Armando Maradona, dem grössten Fussballer allerzeiten. Als er damals nach Neapel kam und beim Primierespiel gegen Lazio einen Hattrick schoss, rannte er an der gegnerischen Trainierbank vorbei und zeigte allen den Stinkefinger. In Barcelona liess er die grösste Fussballschlägerei allerzeiten, direkt vor Augen von König Juan Carlos eskalieren. Ohne solche Legenden wäre die Welt schon lange vor Langeweile verendet. Das ganze hat wie oben angekündigt auch mit meiner Lieblingsmarke zu tun. Diese ganzen Eigenschaften spiegeln sich im glänzenden Lack von einem Alfa Romeo wieder.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast