http://www.youtube.com/watch?v=xTKj6F_Qq1U
Haben sie schon. "Scheinbar" hat Ihm Ferrari einen 430er geschenkt. Weiss nicht obs stimmt, gehe der Sache mal nach.SARIDDU hat geschrieben:DIO MIO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ferrari sollte dem typen etwas bieten ......
![]()
Eigentlich hast du ja recht. Jedoch ist die Faszination, ein Ding verkleinert nachzubauen ein riesenkick. Ein Original nachzubauen ist um ein vielfaches einfacher. Es gibt schon Reifen, Felgen, Schalter, Vergaser.......... Im kleinen muss das alles selbst hergestellt werden, oft sogar noch fast jede verfi...te Schraube.jag_rip hat geschrieben:so wie ich ferrari kenne, werden sie ihm einen anwalt auf den hals gehetzt haben, von wegen copyrightverletzung, weil er ihr Cavallino ohne einverständnis verwendet hat..![]()
Megamegamega!!!Respekt vor der Arbeit, aber sorry, er hätte gscheiter einen 1:1 Wagen entwickelt, wenn er eh alles selber machen kann. Denn jetz ist er fertig und dreht däumchen, statt runden![]()
Ich mein nur, wenn schon Zeit in rauhen Mengen vergeuden, dann doch für etwas das Sinn macht.
Und jetzt: köpft mich
chris75 hat geschrieben:... die Faszination, ein Ding verkleinert nachzubauen ein riesenkick ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast