Mich hat letztens der Evo 9 meines Nachbarns (mit ihm am steuer

) richtig derbe verblasen... Autobahn A3 nach dem Tunnel zwischen Richterswil und Wollerau... von der 80er auf 120 haben wir schön auf ca. 160-170 gedrückt...und da hatte er ca. 1.5 Wagenlängen abstand auf mein 300 PS Coupé... tjaja so kanns auch mal gehen, man gewinnt nicht immer

(ist ein ziemlich geiles Teil... ist auf etwa 350 PS gepumpt... geht ordentlich

).
Naja habe allgemein die letzten "Races" (wenn man die so nennen kann) ständig auf den Sack bekommen... Countach Lp5000 QV, F430, M3 CSL, Gallardo... gegen alle ziemlich blass ausgesehen
Letzte positive Begenung war mit einem Impreza ... WRX oder STI... Autobahneinfahrt Wetzikon richtung ZH... Ziemlich krank bis auf etwa 200 gedrückt...hatte ich locker 3-4 Wagenlängen. Dannacher kamm er nochmals mit schwung angeschossen... Kollege sagte mir ich solle den 4ten einlegen... bei etwa 170 war ich da... hab den 5ten drin gelassen, der Subaru kamm genau auf meine höhe und dann zog ich wieder davon... danach verabschiedete er sich bei der AUsfahrt Uster Nord (die 2te..).
Richtiges Duel hatte ich bisher erst eines... Mein Kumpel im 3.0 V6 GTV und ich in meinem gepimpten QP... Bei 30 km/h schön nebeneinander gefahren und dann auf einer Pfeifengeraden Strecken abgedrückt... Klarer Vorteil für mich, der GTV war nicht mehr im Rückspiegel zu sehen bei etwa 200. (war spät in der Nacht). Er teilte mir mit, dass er auf etwa 170-180 kam... Kann mich noch erinnern wo meine noch Original war, waren wir ziemlich gleichschnell...