dann bin ich noch zuständig für neukunden, also für die betreuung der sportvereine für die wir arbeiten. durchleuchte deren budget, versuche werbemassnahmen zu optimieren etc
also wenn jemand von euch in einem verein tätig ist und ihr gerne kostenlos (!) zu neuen sponsoren kommen möchtet, einfach eine pn schreiben dann können wir das mal anschauen.
naja, ich arbeite von 9 - 15 uhr offiziell, ab und zu ein bischen länger

habe meinen traumjob gefunden bis jetzt. glaube so eine hammerbranche mit so viel abwechslung und perspektiven findet man nicht so schnell wieder. ergänzt sich auch wunderbar mit meiner weiterbildung zum verkaufsfachmann & marketingfachmann (ehm verkaufskoordinator & marketingplaner) welche ich in der nähe des technoparks absolviere. habe zwar tolle arbeitszeiten dafür muss ich aber auch montag/mittwoch abend zur schule, sowie samstag ganztags.
ps: wichtig ist mir persönlich das ich noch sage das wir kein fundraising machen und somit keine geldbeträge abzwacken die für den club gesponsert wurden! so ala gib doch dem herr x einen beitrag von 500chf und 200 davon wandern in meine tasche