Gonzomino hat geschrieben:so an alle die Probleme haben mit dem CD-Wechsler vom 166 oder auch andere Modelle 147/Lancia Lybra etc.....
ich habe die Lösung oder besser gesagt Loudlink hat die lösung![]()
Ich habe es gestern bekommen.
Man hat das Teil in 10 Sekunden angeschlossen, man braucht einfach eine SD Karte 2 - 4 GB am besten -> danache muss man 6 Ordner erstellen auf der SD kart die ordner müssen mit cd1, cd2, cd3 etc... bis cd6 beschriftet sein, sonst geht es nicht.
Danach kann man in jedem Ordner bis 99 Tracks egal ob MP3 oder au andere formate gehen reinkopieren dort ist die bezeichnung egal.
Das heist man kann maximal 594 Tracks haben im Alfa 166 und das sollte reichen oder![]()
![]()
Es ist einfach der hammer echt.... Klangqualität ist super merke keinen unterschied zu CD's und das beste ist man hat keine aussetzer bei schlaglöcher und so......
Mein Fazit: Unbedingt kaufen!!!
Ciao EnzoGonzomino hat geschrieben:ja habe ich auch schon gesehen aber der aufwand wäre zu gross... und der Bildschirm des alfa ist auch nicht gerade gut für filme!!!
Aber das war das beste und preislich erschwinglich mit praktisch keinem aufwand!! Und für mich reichen halt 594 MP's![]()
ich dachte nur ich poste es mal......
THANK'Salso man braucht nicht viel einfach eine SD Karte SD KARTE LINK
und einen Card-Reader mit USB ansschluss damit du den an deinem PC anschliessen kannst CARD-READER LINK
dann kannst du einfach deine MP3 die du auf deinem PC hast oder runterladen kannst mit Emule oder LimWire oder Bearshare usw... die kannst du dann auf deine SD karte Packen dort musst du einfach 6 Ordner erstellen und diese mit CD1, CD2 usw.... beschriften und dort kannst du 99 Tracks reinkopieren und das mal 6 Total 594 Musikstücke!!! Also Genug
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil
Beim 166er brauchst du keine Kabel zusätzlich nur den Loudlink fertig denn schliesst du dann am CD Wechsler kabel an ist in 2 min gemacht!!
also man braucht nicht viel einfach eine SD Karte SD KARTE LINK
und einen Card-Reader mit USB ansschluss damit du den an deinem PC anschliessen kannst CARD-READER LINK
dann kannst du einfach deine MP3 die du auf deinem PC hast oder runterladen kannst mit Emule oder LimWire oder Bearshare usw... die kannst du dann auf deine SD karte Packen dort musst du einfach 6 Ordner erstellen und diese mit CD1, CD2 usw.... beschriften und dort kannst du 99 Tracks reinkopieren und das mal 6 Total 594 Musikstücke!!! Also Genug
Beim 166er brauchst du keine Kabel zusätzlich nur den Loudlink fertig denn schliesst du dann am CD Wechsler kabel an ist in 2 min gemacht!!
careca hat geschrieben:THANK'Salso man braucht nicht viel einfach eine SD Karte SD KARTE LINK
also man braucht nicht viel einfach eine SD Karte SD KARTE LINK
Beim 166er brauchst du keine Kabel zusätzlich nur den Loudlink fertig denn schliesst du dann am CD Wechsler kabel an ist in 2 min gemacht!!![]()
![]()
Mir gefällt der 166er schon lange und da man jetzt auch dieses Problem schnell beheben kann, muss ich mir wohl einen zulegen.
Hast du deinen ''Loudlink'' auf der offiziellen homepage gekauft??
Hat jemand von euch auch diese ''Firmware'' runter laden müssen?? Die Frage ist nur welche ist für welchen Typ?
Ich glaube ich werde mir nach der Weihnacht Auto und dieses Teil zulegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast