Ja, gehe da wirklich mal hin, wenn ein halber Meter Schnee liegt. Und dann will ich dieses Heizölverbrennungsmobil und geh damit "ruacha"...
OT:as hat geschrieben:bitte bitte BT![]()
ich kanns nicht mal richtig schreiben
einen noch grösseren Kundenkreis würde man ansprechen wenndidiklement hat geschrieben:Ich finde den Crosswagon eine gute Sache und ich konnte mich immer schon für den Wagen begeistern.
Schon alleine weil man mit wenig Aufwand einen neuen Kundenkreis anspricht, wird Alfa Romeo im Herbst an der IAA den 159 Crosswagon vorstellen. Welche Motorisierung ist noch nicht ganz klar, der Wagen wird aber Q4 haben und wohl mit 1.9 JTDM, 2.4 JTDM und 3.2 JTS Motor erhältlich sein.
doch, es hat sich gelohnt, weil kein Aufwand damit verbunden ist. Den Q4-Antrieb hatte man in der Schublade, das Auto existierte und einzig das Fahrwerk musste stark angepasst werden.as hat geschrieben:genau! KAMAL
und einen weiteren Kundenreis würde man ansprechen, wenn man konkrete Pläne einer GTA Version vorstellen würde!
Zum Crosswagen; finde es eine gute Idee - aber weiss nicht ob es sich gelohnt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast