hans hat geschrieben:Meiner Meinung gehören die Hamanns in den "abartige Änderungen" - Thread!!! Einfach nur zum Kotzen... Was für schwule Yuppies mit Penis-Piercing... Um sich selber zu spüren kann man sich auch einfach selbst Eins in die Fresse hauen...
jawohl
bravo hans besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
@hans
Da magst du ev. schon recht haben, aber den meisten gefällt es so. also scheissegal obs du nicht gut findest.
Den F430 von Hamann ist nämlich oberfett!!
Geschmackssache...wie immer!
Gruss
ja der F430 schon.. aber der schöne M5 wurde verunstaltet.. Die Felgen sind 1A aber diese Lippe..... sieht aus wie wenn es das Auto zulange in der Sonne gestanden hätte und die Lippe anfängt zu schmelzen
@hans
Da magst du ev. schon recht haben, aber den meisten gefällt es so. also scheissegal obs du nicht gut findest.
Den F430 von Hamann ist nämlich oberfett!!
"den Meisten gefällt es so" - woher hast du diese Information? Nur weil es einem selbst gefällt heisst es noch lange nicht, dass es "den Meisten" gefällt. Ausser, man ist sich sicher dem Mainstream anzugehören. Aber diesen Umstand valabel zu belegen dürfte ohne repräsentative Studie kaum möglich sein. Und dass es scheissegal ist ob ich es gut finde oder nicht, da kann ich dir zustimmen. Aber ob es diesbezüglich deinem Kommentar bedarf, das ist eine andere Frage. Nichtsdestotrotz: Es ist Offtopic, in diesem Thread über den Geschmack zu diskutieren.
BMW M5 TOURING - MOMENTAN STÄRKSTER KOMBI DER WELT !
Sie vergehen wie ein perfekt gegartes Chateaubriand auf der Zunge, diese technischen Angaben: Ein Zehnzylindermotor in V-Anordnung mit 5 L Hubraum, der bis 8250/min dreht. 507 fette PS, ein maximales Drehmoment von 520 Nm. Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in gerade mal 4,8 s, ein Leistungsgewicht von 3,7 kg/PS. Sequenzielles Getriebe, variable Differenzialsperre.
Dazu kommt jetzt noch dies: ein maximales Ladevolumen von 1650 L, eine gebremste Anhängelast von 1800 kg, automatische Heckklappenbetätigung, separat öffnende Heckscheibe, Luftfederung mit Niveauregulierung.
Das ergibt im BMW M5 Touring eine einmalige Kombination – den derzeit stärksten Serien-Kombi der Welt. Der zwar auch bei 250 km/h abgeriegelt ist. Doch der bis zu seiner Höchstgeschwindigkeit aber wohl auch voll beladen (hier gehen die Werksangaben etwas auseinander, entweder 460 oder 535 kg) durchmarschiert, als seien die physikalischen Gesetze aufgehoben.
Ausser beim Verbrauch, da spürt der Kastenwagen seine gut 2 t Gewicht: Der Durchschnittsverbrauch soll sich auf 15 L belaufen.
Schon ziemlich dick das Gefährt... Oder machts nur die Nr. aus...
Nein sicher ein brutaler Bollide wenn man mal die Summe, und was man sonst noch dafür kriegt, weg lässt...
Den Besitzer kenn ich gut... Ist der gleiche welcher auch den Ferrari F360 Challenge Stradale Novitec Rosso und Porsche GT3 RS fährt... Und die Frau muss sich mit dem Cayenne Turbo begnügen...
Der M5 ist der schnellste im Bunde und donnert sowas von grob sag ich euch - da läuft es JEDEM kalt den Rücken runter!! Auch hier kommt das Klappensystem zum Einsatz.
Der Kollege von mir arbeitet beim Autoverlad in Rothrist,vor etwa 2Monaten war dieser M5 dort,kam glaub ich gerade vom Nürnburgring.
LEEECK WAS FÜR EIN SOUND man konnte keine 2Meter neben dran sein!!KOnnten leider keine Proberunde fahren da es nur ein Autoverlad ist..aber glaubt mir,LIVE ist er viel viel geiler
fast and furious style ...... sorry nix für mich ....
ich glaube es gibt leute die würden einen formel 1 wagen tunen.
die stärke dieses wagens ist meines erachtens das "understatement"
so wird er in eine impreza turbo kategorie katapultiert .... fehlt nur der "klassische" spoiler auf dem heckdeckel ....
SARIDDU hat geschrieben:fast and furious style ...... sorry nix für mich ....
ich glaube es gibt leute die würden einen formel 1 wagen tunen.
die stärke dieses wagens ist meines erachtens das "understatement"
so wird er in eine impreza turbo kategorie katapultiert .... fehlt nur der "klassische" spoiler auf dem heckdeckel ....
Was bitte sehr ist an diesem Wagen F&F Style? Er ist bruutal tief mit hammermässigen Felgen und Carbon Teilen. Ziemlich dezent würde ich sogar meinen, was man von F&F Autos nicht behaupten kann!!