wer hat schon hostel 2 im ausland gesehen? hier läuft er leider wieder nicht. habe ihn aber vorbestellt. bin schon gespannt. wird sicher wieder krank und blutig.
wer hat schon diesen film gesehen: Texas Chainsaw Massacre:The Beginning
ist er gut? er ist gerade auf platz 1 der dvd charts. habe ihn noch nicht gesehen.
habe mir nun den film texas chainsaw massacre the beginning auf dvd reingezogen. ist heavy aber gut gemacht. sehr zu empfehlen. aber hostel ist immer noch viel krasser.
handlung: Ein Baby erblickt das Licht der Welt. Doch das Licht ist finster, die Welt so schmutzig wie grausam und überlässt das Kind seinem Schicksal. Die schräge Hewitt-Familie nimmt den Sprössling auf und erzieht ihn im Sinne ihrer ganz eigenen Familientradition. Erlebe wie alles begann, wie Sheriff Hewitt zum Freund und Helfer wurde und wo Leatherface den souveränen Umgang mit der Kettensäge gelernt hat...
waren gestern NEXT mit Nicolas Cage, Julianne Moore und der verzaubernden Jessica Biel schauen. Fand ihn ziemlich packend, mit viel Action und einem Ende das auf mehr hoffen lässt.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
war am samstag Simpson schauen. erst 30 min absolute Weltklasse. Nachher ein wenig lahm...!!!
..gestern war ich dann Transformers schauen. Absolute geiles Popcornkino. Apropo Popcorn....wir waren wieder einmal in Zürich Metropol, in der Lounge. Elektrische Liegesessel mit Bier, Popcorn, Glace, Rohschinkenbrötchen usw.. a la Discretion...
alfalady hat geschrieben:wer hat schon hostel 2 im ausland gesehen? hier läuft er leider wieder nicht. habe ihn aber vorbestellt. bin schon gespannt. wird sicher wieder krank und blutig.
habe den 1. teil im kino gesehen...war als komödie/horror angeschrieben...so lustig war er aber nicht
DIE HARD 4: Ja meine nerven sind langsam abgestorben als ich den Film drei mal vergeblich versucht habe zu sehen. Das passierte mir sonst nur bei Matrix. Der Streifen ist so urban in einer dunklen, MC Clain untypischen, modernen Welt mit einer abgekauerten PC Haker Story die wirklich keinen merh aus den Socken haut. Dann die flachen Sprüche des 90er Jahre Nintendo überbleibsel Kind. Nein danke. Da sehe ich mir lieber die ersten drei Teile an. Die hatten noch wirklich flair. MC Clain passt in diese Story wie Denis Rodman ins Eiskunstlaufbalett.
Shrek3: nett......... nicht mehr und nicht weniger. War klar dass der dritte entäuschen wird. Die Gags sind verschossen. Und eigentlich habe ich keinen Bock mehr auf die fette, hässliche Tonne von Frau die Shreck da vögelt. Würg... einziger Kult: Die Latino Katze, Esel und Lebkuchenmann.
habe mir jetzt The Warriors und blutiger Sonntag (beides oldschool Kultfilme) bestellt. Es gibt nichts besseres als gute, altmodische Unterhaltung... ohne Special Effekts die aus der Feder eines hängen gebliebenen LSD Hippis stammen müssen.