Chrigi hat geschrieben:Wenn Alfa-NEWS.ch (who the fuck is Alfa NEWS???)
/snip/
Aber sorry die Lohrbeeren für die bald 10 Jahre Arbeit durch dick und dünn kann Alfa-NEWS (wer auch immer alles dahinter steckt) nicht einsammeln.
/snip/
Tipp von Chrigi der seit Jahren regelmässig Treffen mit auf die Beine stellt: Manchmal ist weniger etwas mehr. Zuviel Rahmenprogram und Tam Tam geht oft nach hinten los. Wollen wir uns auf das Konzentrieren weshalb wir hergefahren sind. Unsere Babys in der glänzenden Sonne spiegeln zu sehen und Smalltalk zu halten.
/snip/
Soll keine Anficke sein, nur eine Richtigstellung....... und die ist ja bei Alfa-News.ch immer sehr schnell publiziert.
Ciao Chrigi
Also Alfa-News bin ich, der Didi. Das wissen nicht alle, ist klar. Ich habe mit meiner Pressemeldung auch nicht die Alfa-Szene diskrimiert, ich habe einfach Bezug auf Alfa-News genommen und was die letzten Jahre drum herum entstand. Das es davor schon eine Alfa-Szene gab ist eigentlich klar.
Das Treffen habe ich mit einigen Tipps und Anregungen von anderen zu 95 % selbst auf die Beine gestellt, das hat man bei der Umsetzung dann auch gemerkt. Deshalb bin ich auch ein wenig sensibel bei Kritik.
Ich weiss schon, dass kommendes Jahr vieles anders wird, unter anderem prüfe ich auch neue Standorte.
Ohne Sponsoren wäre ich heute bankrott, das Eintrittsgeld und Startgeld zur Prämierung hat die Kosten des Anlasses nicht gedeckt. Weniger ist mehr, das schreibe ich mir fest hinter die Ohren.