eigentlich wurde schon alles gesagt aber ein dank an die Organisation wollte ich doch noch verrichten

und.. haltet die Damen an der Espresso-Bar warm..

war mir eine ehre dem großen niki mal die hand zu schütteln!NIKI hat geschrieben:speziell gefreut hat mich endlich unser aldo kennenzulernen.. nach all den jahren..![]()
und übrigens.. wow...!
gruss
NIKI
Alfa-Fans feiern ihre Marke
niederuzwil. Am Sonntag, den 24. Juni, kommt es zur zweiten Ausgabe eines Alfa-Treffens der Superlative. Das Team von Alfa-News.ch konnte im Vorjahr mit 252 Alfas auf dem Treffen einen guten Starterfolg erleben, den es dieses Jahr zu schlagen gilt. So ist es keine Überraschung, dass zum zweiten Alfa-Treffen in der Ostschweiz nun weit mehr Anmeldungen als im Vorjahr eingetroffen sind. Die Veranstaltung startet um 10 Uhr. Von 12 bis 15.30 Uhr gibt es eine Prämierung der schönsten Alfas durch eine Jury mit anschliessendem Concorso zur Publikumswahl der schönsten drei in sieben Kategorien.
Der Event wurde erneut um die Alfa-Romeo-Garage Nocera & Strub in Niederuzwil angesetzt, wo es reichlich Raum gibt, um Alfas jeglichen Alters und jeglicher Bauart zu präsentieren. Am Treffen wird nicht nur der grösste Teil der aktuellen Fahrzeugpalette von Alfa-Romeo präsentiert, der Event lebt auch von den Besuchern, die mit und ohne Alfa Romeo erscheinen und zum Erleben der Marke und Community vor Ort sind.
Am Treffen trifft sich die Szene Alfa-Romeo, die rund um das Markenportal alfa-news.ch entstanden ist. Eine Szene rund um die italienischen Autos aus Mailand, in der die Marke und jedes einzelne Stück davon gehegt und gepflegt wird. (pd.)
Mir als Corso -Teilnehmer wurde dies überhaupt nicht mitgeteilt. Hielt mich demnoch daran. Kein Sound, kein "Gäseln" und Schritttempo.Alfa-News
Zurückweisen muss man jede Kritik an den Regeln, die angeblich beim Corso nicht galten. Es galt Schritttempo und Sound- und Musikverbot, das wurde jedem einzeln mitgeteilt.
Für den Duetto Club (deren Teilnehmer seehr spät auf dem Platz erschienen) wurde der Platz vorgängig extra abgesperrt.Alfa-News
Zurückweisen muss ich auch die Kritik am Club-System. Es ist nicht möglich, einem Club die Parkplätze den ganzen Tag zu reservieren. Entweder der Club kommt im Konvoi oder die Teilnehmer kommen einzeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast