Sooo, bei einer Flasche Birra Alfista möcht ich auch noch ein kleines Feedback tippen:
Danke Didi für die Organisation eines weiteren SUPER!!!! Alfa Treffen! Das gab viel Arbeit - und bescherte dir sicher ein hektischer Tag, ein Treffen dieser Grösse mit allem drum und dran zu organisieren! Vielen Dank.

War ein herrlicher Tag - nicht zuletzt wegen dem tollen Wetter! Hab mir anders die Birne verbrannt - was immer ein schönes Zeichen ist.
Als wir in der Rush-Hour um ca. 11.30 ankamen war dermassen Stau vor dem Gelände, dass meine Laune grad kurz in den Keller zu steigen drohte... Als man oben nochmals wenden (und mit dem Alfa mindestens 3x einschlagen für ein U-Turn) musste und mein Tshirt langsam schweissgetränkt war, machten wir (die Bündner, AS!!!

) kurzen Prozess und stellten den Wagen oben neben den Bauernhof. Bei der Einfahrt notierte jemand vom OK die Auto-Nr. an eine Zahlstation kam ich aber nie, drum gehöre ich (zugegeben aber unumgänglich), auch zu den 70 die nichts bezahlt haben, bzw. nichts bezahlen konnten!
Das Gelände war meiner Meinung für soooo viele Autos schlichtweg viel zu klein - und es war drum noch schlimmer als im Vorjahr, dass alle Alfas sozusagen auf das ganze kleine Industriegebiet da verteilt waren!

OK, wenn diese wiese auch gemäht gewesen wäre hätts gepasst - aber das war mein Eindruck so wies schlussendlich rausgekommen ist.
Der Rest war dann aber echt toll... Feines Essen, Kaffe ala diskretion (wow, gibs denn das noch!?

) und ein ganzes Heer Alfisti! Hat mich gefreut viele Leute aus der Szene zu treffen und die oft wunderschönen Autos zu bestaunen...
Die Prämierung war ein recht witziger Showdown - auch wenn wohl einige die einen Blechkübel verdient hätten, gar nicht gäselnd um die Waschanlage stotterten...

Gratuliere trotzdem allen, die was mitnehmen durften.
Und nun freue ich mich auf massssenweise Bilder, damit morgen die Leitung im Büro nur so raucht!