schwarz ist richtig böse, feuerrot ist richtig giftig! Sowas muss an nen 75er, aber auch silber sieht richtig gut aus! Blau finde ich passt nicht zu dem Fahrzeug, vorallem nicht das pseudo porsche rs blau, das ist ehe r was für golfbuben
also ich mein jetz von den bildern entweder das blau oder orange,, sonst würd ich auch alfarot wählen,, scheissegal ob das nun jeder hat oder nicht,, was mir am 75 auch noch gefällt ist schwarz, silber und weiss . verdammt eigendlich gefällt mir fast jede farbe aufm 75
blauviolett... Blu Atollo oder Blu Pervinca sind Farben von Alfa... das Pervinca hatte ich am 145, eigentlich blau, aber bei sonnenschein einen leichten violettstich... das wär meine empfehlung... aber du weisst ja, bei blau werd ich schwach..
ich würde nicht schwarz nehmen.... schwarz wird mir mit der zeit zu langweillig... bei schwarz kommen die ganzen Linien, formen und Kurven der Carroserie gar nicht richtig zur geltung.. die Farbwahl ist Modell abhängig.. ich würde auf dem eckigen Bomber keine all zu grelle, kitschige Farbe nehmen..... mein Favorit bei jedem Alfa...
ALFA ROT
ich vermisse meinen roten Teufel... ich würde auf jedenfall nach möglichkeit meinen nächsten Alfa in Rot wählen.... auf dem 75er sehen zudem folgende Farben heiss aus...
Weiss, Perlweiss, Silber (zb. das des neuen GTV), Champagne (gold),
und jetzt mein geheimtipp..... DUNKEL ROT MET. so ein rot wie gewisse Scooter im Sortiment haben... ein dunkel rot.. wie eine Blutorange...
oder das M3 blau wie es der GTV 6 mit den Work Meister S1 hat.. würde sicher auch geil aussehen... - wenn du mutig genug bist dein Bomber so zu spritzen.., da werden sicher viele maulen.. aber ich würde genau darin den Hauptanreitz sehen
warum nicht.... jedenfalls mal was neues... Jägermeister Orange ist immer wieder nett nazusehen.... aber mir würde es schnell verleiden.. genauso wie gelb.....
was ich einfach nie nehmen würde wäre eben wie gesagt gelb, schwarz und dunkel grün. Oder ein billig wirkendes Bordeaux... wennschon dann aber was ganz heisses... wähle warme, heissblütige Farben die, die vielen Linien zur Geltung bringen... ev. als Hilfe.. stelle dir vor, du müsstest einem Freund die Farbe für seinen Lamborghini Countach empfehlen.