Gute Garage im Kt. Aargau und Umg.
Gute Garage im Kt. Aargau und Umg.
Folgendes:
Ich besitze immernoch meinen 75er TS und da die nachfrage relativ gering ist, bin ich mir am überlegen ob ich Ihn nicht doch wieder auf die Beine stellen soll!Alleine schon wegen seinen 118000km!
Darum suche ich eine Garage im Kt. Aargau oder Umgebung in dem mein Baby in guten Händen ist!Ich will nicht in eine Alfa Garage gehen, wo man mich mit rümpfender Nase begrüsst und das Auto richtig herablassend anschaut, sondern eine Garage, die sich spezialisiert hat auf Alfas älteren Jahrgangs! Man müsste Ihn einfach mal komplett durchchecken, damit man Ihn evtl. wieder Vorführen kann!
hat jemand eine gute Adresse??
Thx Marco
Ich besitze immernoch meinen 75er TS und da die nachfrage relativ gering ist, bin ich mir am überlegen ob ich Ihn nicht doch wieder auf die Beine stellen soll!Alleine schon wegen seinen 118000km!
Darum suche ich eine Garage im Kt. Aargau oder Umgebung in dem mein Baby in guten Händen ist!Ich will nicht in eine Alfa Garage gehen, wo man mich mit rümpfender Nase begrüsst und das Auto richtig herablassend anschaut, sondern eine Garage, die sich spezialisiert hat auf Alfas älteren Jahrgangs! Man müsste Ihn einfach mal komplett durchchecken, damit man Ihn evtl. wieder Vorführen kann!
hat jemand eine gute Adresse??
Thx Marco
lllM5
- Turbodeltone
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164
Buell Lightning - Wohnort: Aarau
Ja Zimmerli ist super adresse hat ein riesen Ersatzteillager im Keller und 5 schlachtreife 75 TS im Garten.
076 540 39 38
- mazzotti
- Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Urs Bühler Sehr empfelenswert hat das Alfaherz auf der richtigen seite,und kennt die Alfa
tatelos. seine spezialitet Montreal
tatelos. seine spezialitet Montreal

Re: Gute Garage im Kt. Aargau und Umg.
...und 164 Q4.. Auch für diese îst er Feuer und Flamme... Er fährst öfters nach Schweden "in's Eis" mit dem Q4.....seine spezialitet Montreal

Sage nicht alles was du weist, aber wisse was du sagst!