nutmutter für GTV6 Radlager

Ich suche......
Antworten
Alfistidassenza
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
nutmutter für GTV6 Radlager

Beitrag von Alfistidassenza »

suche die originale nutmutter für GTV6 (Radlager gewinde),wo bekomme ich die,aber nicht die von derendinger!!!!

mir hat mal ein user eine internet seite gegeben,da bekommt man die nutmutter,doch leider finde ich die seite nicht mehr!!! kann mir einer helfen!????!! danke!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Alfistidassenza

das sind die nutmuttern die ich suche!!!!
Dateianhänge
1d_1.JPG
1d_1.JPG (22.82 KiB) 617 mal betrachtet
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Chris
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 168 Super V6 24V
Alfa 164 3,0 V6
Alfa 75 V6 24V
Seat Inca Cupra
Beitrag von Chris »

Wäre natürlich wichtig welche Seite Du benötigst.

Die Gewinde sind unterschiedlich: Links- und Rechtsgewinde.

Bekommen wirst Du die bei allen einschlägigen Teileanbietern: Nikitin, OKP, Hanel usw. Leider sind mir keine entsprechenden Adressen in der Schweiz oder in Lichtenstein bekannt....

Gruß

Chris

P.S. Es gibt von den Muttern auch zwei Varianten. Einmal die von Dir gezeigte Version und die andere mit dem Innensechskant.
Alfistidassenza

Chris hat geschrieben:Wäre natürlich wichtig welche Seite Du benötigst.

Die Gewinde sind unterschiedlich: Links- und Rechtsgewinde.

Bekommen wirst Du die bei allen einschlägigen Teileanbietern: Nikitin, OKP, Hanel usw. Leider sind mir keine entsprechenden Adressen in der Schweiz oder in Lichtenstein bekannt....

Gruß

Chris

P.S. Es gibt von den Muttern auch zwei Varianten. Einmal die von Dir gezeigte Version und die andere mit dem Innensechskant.
natürlich brauche ich beide (Links&rechts),ich weiss aber eine user hat mir eine adress gegeben (schweiz)
Antworten