... um meinen 75 America etwas kürzer übersetzen zu können.
Grüße und Danke
Conni
Suche 75 Turbo Diff...
- Conni
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 1.8 Bj. 1990
75 3.0 QV Bj. 1990
75 TS Bj. 1991
156 2.5 V6 24V Bj. 2000 - Wohnort: Reckingen
Das TS Getriebe hat den Nachteil, dass ich dann meine schöne neue V6 Kardanwelle nicht behalten kann.
Außerdem ist mir das TS Getriebe wieder zu kurz übersetzt, da ich auch ab und zu mal auf der Autobahn mit meinem 75 fahre.
Ich stelle mir die Übersetzung vom 75 Turbo als guten Kompromiß zwischen Drehfreude und Geschwindigkeit vor.
Grüße
Conni
Das TS Getriebe hat den Nachteil, dass ich dann meine schöne neue V6 Kardanwelle nicht behalten kann.
Außerdem ist mir das TS Getriebe wieder zu kurz übersetzt, da ich auch ab und zu mal auf der Autobahn mit meinem 75 fahre.
Ich stelle mir die Übersetzung vom 75 Turbo als guten Kompromiß zwischen Drehfreude und Geschwindigkeit vor.
Grüße
Conni
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
naja soviel kürzer ist das TS Getriebe gegenüber dem des Turbo nicht
und wird sicher auch einfacher zu finden sein... ausserdem hast du beim Super Getriebe dazu noch eine Diff.Sperre! 
Kardanwelle sollte eigentlich kein Prob. sein... aber es gibt einpaar hier die diesen Umbau gemacht haben und das ganze genauer wissen

Kardanwelle sollte eigentlich kein Prob. sein... aber es gibt einpaar hier die diesen Umbau gemacht haben und das ganze genauer wissen