und dann das traurige, stets gleiche bild: die 33er werden zu preisen angeboten, da drückts mir gleich auf die tränen drüse! irgendwo zwischen 500 und 2500 fr sind die meissten!
mir ist schon klar, dass der 33er einen neuwert hatte unter z.b einem 75, aber dennoch, gab es jemals eine zeit, in der man einen tip toppen 75 er TS mit moderatem km-stand für - sagen - wir 2mille bekam? wohl nicht, oder?
ich habe mir oft überlegt, wenn ich wieder mal mit meinem 16V hinter einem civic herdonnerte, scheisse, jetzt hab ich grad mal 5mille in mein auto investiert und bekomm dafür ein sound, da wird sogar ein r32 verlegen, fahrleistungen, da könnte sich maner crx ein vorbild nehmen, und ein feeling, ein feeling....oh mann da melden sich bei mir die primitivsten urinstinkte, und das ist bei mir nicht jagen und sammeln, sondern kuppeln und schalten!!! so, genug der emotionen
ok etwas gutes hat die sache, der wert der 33er kann praktisch nicht mehr sinken, nur noch steigen. oder anders ausgedrückt, wer sich jetzt keinen kauft ist selber schuld (ist ja wie bei aktien

ich habe das gefühl, dass sich da langsam eine wertsteigerung breit macht, die muss doch nächstens mal kommen ! oder denkt ihr, das die boxer kisten auch in fünf jahren noch zu diesen entwürdigenden preisen vertschuutet werden?
wie seht ihr das?