Beseitigung kritischer Stimmen - was läuft da ab?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
BlackTurbo
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beseitigung kritischer Stimmen - was läuft da ab?

Beitrag von BlackTurbo »

Immer wieder kommt es vor, dass Journalisten und ehemalige Geheimdienstler oder auch normale Bürger welche die "wahren Tatsachen" an den Tag legen wollen, von Auftragskillern umgebracht oder vergiftet werden.

Letztes Beispiel der vergiftete und nun verstorbene ehemalige KGB-Oberst Alexander Litwinenko und die Journalistin Anna Politkowskaja. Beide male soll Russland mit Präsident Putin die Finger im Spiel gehabt haben...

Ich bin 100% überzeugt, dass das auch so ist resp. bei vielen Fällen so war und sein wird - wir bekommen doch einfach etwas vorgespielt, von wegen Friede und Menschenrecht etc. Hinter unseren Rücken wird kaltblütig entschieden und täglich tausende dreckige Geschäfte gemacht. Taucht jemand auf, der das ganze aufdecken kann und will, muss er schnellsmöglich beseitigt werden.

Leider sind die Menschen doch zu naiv, dass es immer wieder in Vergessenheit gerät und die Machthabenden damit immer wieder durch kommen und womöglich noch die Bevölkerung hinter sich hat.

Auch bei uns würde es nicht anders sein - bestes Beispiel dazu die CIA-Flüge und Landungen in der CH, von denen alle "wichtigen Personen" gewusst haben und als es raus kam, alle nichtsahnend in die Welt schauten. Wir hören hier in der CH ja schliesslich alle Meldungen ab und filtern sie nach deren Wichtigkeit etc...

Was der Bush mit dem Putin etc. wohl schon alles für krumme Geschäfte gemacht haben - würden wir es erfahren könnte man es wohl gar nicht glauben...

Warum wird die Mafia nicht gesprengt resp. wird nicht alles daran gesetzt? Da fliessen Millionen hin und her und sie gehört zur Wirtschaft wie die Börse und wird auch so kalkuliert...

Vieles wird mit Absicht nicht kommuniziert, damit der 0815-Bürger nicht vor Panik austickt, und das ist auch gut so. Wüssten alle was z.b. im Militär etc wirklich abgeht, verständen sie's wohl noch viel weniger... Man versucht die Bevölkerung vor sich selbst zu schützen indem sie nicht alles weiss...

Richtig dreckige Geschäfte und Leute müssen jedoch irgendwie daran gehinder werden. Es läuft einfach zuviel ab auf der "obersten Ebene".

Zum Glück gibt es Leute wie die zwei oder auch den Moore - die versuchen, das ganze mal wirklich aufzuzeigen. Leider werden ihnen von der Bevölkerung zuwenig Beachtung geschenkt - ganz anders von den "Tätern". Die lassen sie schnellhaft beseitigen und Mundtot machen...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

du musst gar nicht so weit hinaus gehen. Schau nur mal wie's im Geschäftsleben ist... Gehts du jemandem auf die Nüsse der sogar ein grad höher ist als du, mobt er dich bist du entweder selbst gehst oder wirst gekündigt wegen was weiss ich... (es gibt immer gründe um jemand zu künden...)

Die einten Chefen verkraften es halt nicht immer wenn sie keine Ahnung haben und du ein bisschen mehr... mit der Zeit wirst du ein Steinchen sein in sein Schuh... Wo bleibt da die ehrlichkeit? Keine Ahnung. Mein ehemaliger Chef hat mich so fest gemobt das ich ihn mal gesagt habe:

"SIE HABEN KEINE AHNUNG!" Glaube mir es ging mir viel besser... Manchmal habe ich das Gefühl das es lieben verscheissert zu werden... einfach das sagen was sie hören wollen... ist zwar scheisse aber denkt... das Steinchen im Schuh...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Ich empfehle dir ein Buch zu "Mind Control" da wird einem einiges Bewusst
was alles hinter deinem Rücken geschieht, eines der wenigen Bücher zu
diesem Thema das auch wirklich für praktisch alle Behauptungen auch
nachvollziehbare Quellenangaben in verschiedenen Publikationen wieder-
gibt, was da alles abgeht ist schon erschreckend, auch "normale" Steuer-
ung von Leuten ist da nicht ausgenommen, durch Medien Internet etc.
die man bewusst gar nicht so wahrnimmt. Da beginnt man doch gewisse
Sachen zu hinterfragen...
Bild
smal
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
mitläufer

Beitrag von smal »

die heutige gesellschaft will nur noch vorteile.

mitläufer mittesser arschkriecher sind mehr gefragt denn je, doch:

wer gegen den strom schwimmt oder nur daran denkt = sanktion.. in allen möglichen auch den oben genannten formen.

nicht mal wenn die funktion zu hinterfragen, relativieren ist
kann dies, unter sehr schnellen umständen gegen einen verwendet werden.

@bt kein grund zur besorgniss: dies ist schon seit e und je so, nur wird es heute einfach mehr publiziert oder (einige menschen sind doch nicht so gewissenlos)

der mensch hat(te) immer die gleichen motive:

macht

gier

usw. usw..

man bedenke (wie) die meschheit sich entwickelt hat und mit welchen mitteln.

die vorgehensweise ist immernoch die selbe.

nur die methoden und mittel, deren ausübung sowie auslegung wir anderst dargestellt.

stellt euch mal die frage warum gibt es rebellion oder wer oder was ist
rebellion

der tag kommt

:idea:
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

ich weiss auch nicht, klingt vielleicht jetzt ein bisschen banal, aber ist die Lebenszeit nicht zu kurz um sich immer alles zu hinerfragen warum weshalb wieso ? dabei kann man schnell versinken in Depressionen und Weltuntergangsstimmung und alles nur negativ sehen.

Das finde ich sehr schade, denn dafür ist das Leben viel zu intressant um Trübsal zu blasen und jeder Verschwörungstheorie hinterherfragen.

Das Leben ist das was man daraus macht :!:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
chris75
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Beitrag von chris75 »

Wir Menschen nehmen uns zu wichtig auf diesem kleinen unscheinbaren Planeten. Wir haben immer das Gefühl, alles dreht sich um uns selber. Ich versuche immer mal einen Schritt zurück zu gehen und das ganze aus einer Distanz anzuschauen (als würde ich vom All auf die Erde schauen). Dann begreift man endlich, was man ist, ein kleines unwichtiges Lebewesen auf diesem Planetchen.

Ganz böse ausgedrückt: es kommt auf einige mehr oder weniger von uns gar nicht drauf an, warum macht man dann so einen Aufstand, wenn einer fehlt. In 50 Jahren nimmt keiner mehr Notiz davon.

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft

156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

najaa.. ein menschlein allein auf der erde zählt auch wirklich nichts.. aber wenn dann solche "präsidenten" oder "landesväter" ihre Völker durch gezielte Propaganda aufwiegeln, wirds schon eher zum problem.. ich rede jetzt hier von z.b. den USA und China.. da kommt schon ein wenig mehr zusammen als in der kleinen Schweiz. Das gibt dann irgendwann schon einen gross genugen Mob der locker was bewegen kann.. und das dann nicht im Guten. :x :x

und genau dort werden viele kurzerhand mundtot gemacht, seis durch "um die Ecke bringen" oder als Spinner abstempeln oder ähnliches.. :roll: nur damit es der obersten Etage des Regierungsgebäudes immernoch schön brav Kaviar und Champagner gibt, währenddessen andere Dreck fressen müssen. :evil:
Turbodeltone
Beitrag von Turbodeltone »

Hat nicht ganz mit dem Thema zu tun, aber habt ihr dieses Jahr etwas
von toten Vögeln gelesen oder gehört.....? 8)
Bild
Janq4
Beitrag von Janq4 »

Alles Illuminaten :D
Nein Spass beiseite es gibt heute immernoch unzählige geheime Orden die eine ungeheure Macht haben weil sie kaum wahr genommen werden.
Nehmen wir zum Beispiel Skull and Bones in den Staaten Bush Bush s Vater die Rockefellers usw. sind ja bekanntlich mächtige Persönlichkeiten. Sie alle sind Beim Orden Skull and Bones.
Und denkt ihr allen ernstes ein Bush würde noch regieren wenn nicht irgend welche anderen Mitglieder die Finger im Spiel hätten!?
Die Rechnung geht auf die besten Studenten an der Yale University werden gefragt ob sie dabei sein wollen und dann werden in einem geheimen nicht öffentlichen Gebäude an der Yale geheime Rituale durchgefürt und an Verschwörungen rumgebastelt der Clou von den anderen Studenten werden die "Bonesmen" als lächerliche Freaks angeschaut und somit nicht gestört. Aber wenn die besten der besten zusammen kommen und sich gegenseitig zu hohen Führungspositionen verhelfen! Dann kann man eine Politik wie die des Mr. Bush durchführen.
Skull and Bones Mitglieder haben hohe Positionen im Finanzbereich; in der Politik; sind erfolgreiche Wirtschaftsgiganten; Ihr könnt mich als irren abstempeln aber die Welt wird von ein paar kranken irren gesteuert und wir sind Marionetten! Denn es wird gemunkelt das die Skull and bones Mitglieder die Weltherschaft an sich reissen wollen. Klar das wird nie funktionieren aber geheime Orden gibt es auf der Welt genügende und das ist erwiesen und bei den wenigsten weiss man was sie im Schilde führen!!!
cyrille
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Beitrag von cyrille »

@janq4

du hast recht, ich stemple dich als idioten ab! :wink:

nein nein, aber mit den verschwörungs therien kann ich wenig bis nichts anfangen...
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Buch Tipp: Hände weg von diesem Buch

(das Buch heisst wirklich so und ist in der halben Welt verboten.... sarkastisch, interessant und sachlich geschrieben... fangt an zu lesen ihr könnt nicht mehr aufhöhren.... angefangen von der Bibel, über die Ami Mondlandung bis zu aktuellen Themen wird so ziemlich alles in Frage gestellt und es kommen zugegeben sehr denkstossanregende Beweise und Argumente vor).

Ich selbst bin gar kein Fan von verschwörungs Theorien... ich selbst empfinde es auch irgendwie als ganz normal, dass es halt immer wieder mal einen erwischt der zuviel weiss. Wie Andrea sagte soweit müsst ihr gar nicht gehen. Das fängt an indem mann Mitarbeiter mopt, kündigt oder unter Druck setzt die zuviel Wissen, Kollegen auf miesseste Art und Weise abschäufelt damit sie einem nicht gefährlich werden und irgendwo zwischen Area 51, CIA und KGB hörts dann mal auf... vergesst nicht, dass die falschen Informationen in den falschen Händen unmittelbar zu einem vierten Weltkrieg führen könnten. Die Welt hat ihren lauf und das seit eh und jeh..... wer wie und wo dahinter steckt möchte ich gar nicht wissen denn da wäre ich ja breits ebenfalls Zielscheibe :lol: Fragt Euch doch mal weshalb in der Umgebung des Vatikans immer wieder Kinderknochen aus der Erde gebuddelt werden, fragt Euch weshalb die Ami Flake auf dem Wind stillen Mond geweht hat oder fragt Euch einfach weshalb es einfach gewisse Bordelle, Diskotheken oder Bar gibt bei denen es nie eine Razzia gibt während andere ständig geräumt werden. Fragt Euch warum Ali von nebenan einen M5 fährt und dabei Temporär in der Fabrik arbeitet oder fragt Euch wie zum Teufel die Schweiz pro Tag mehrere Kilo Koks verschnupfen kann wenn nur alle paar Monate mal ein paar lächerliche Kilo irgendwo im Gepäck eines schwarz Afrikaners gefunden wird. Aber mal ehrlich wollt ihr das alles wissen? Nein danke... auch wenn ihr es wüsstet würde das nichts ändern ausser ev. dass ihr selbst schnell mal ein paar Herren in dunklen Anzügen sehen würdet.... - und das als letztes auf diesem so wunderschönen, tollen Planeten wo sich doch alle so toll lieb haben. :wink: Die Weltgeschichte ist auf Mord, Intriege und Verrat aufgebaut. Sogar die Bibel sagt nichts anderes (auch wenn sie anderes lehren will).
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Madmax79
Beitrag von Madmax79 »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Endlich mal einer der es VERSTEHT!!!

IHR WOLLT ES GAR NICHT WISSEN, aber mit der richtigen Literatur bekommt man ein PAAR informationen... Aber die reichen unserem Spatzenhirn auch schon aus, den mehr ertragen wir leider nicht!!!

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Und wie immer! MEINE MEINUNG!!!

MAX
Milano
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75
Alfa Romeo 147
Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 159 TI
Beitrag von Milano »

bravo chrigi! =D>
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

Chrigi erzählt ja auch nur alte Verschwörungs-Theorien (Mondlandung etc.) die schon lange wiederlegt sind. Hier z.B. ein guter Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandungsl%C3%BCge

allgemein würde ich besser mal in Wikipedia (ist gratis und einfach zu bedienen) nachschauen bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt. Wikipedia wird auch nicht von irgendwelchen dubiosen Regierungsberatern, Geheimorganisationen oder sonst unterstützt - sondern von Leuten wie Du und ich.

Wenn man solche Verschwörungstheorien auch noch weiterletet ist man ein Teil dieser Manipulation - also besser mal vorher studieren als irgendwas hirnlos nachzublappern.

auch über Skull and Bones ist dort vieles geschrieben http://de.wikipedia.org/wiki/Skulls_and_Bones
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Madmax79
Beitrag von Madmax79 »

@Stephan

Wach auf und Kauf Litereratur die was bringt!!!
Anstatt uns hier als Ungebildete zu bezeichnen!!! Wiederlegt wurde gar nichts von dem und in Wikipedia kann ich auch reinschreiben das DU Praesident von Funafuti bist, es gibt Leute die es glauben und Leute die es nicht glauben, aber das nicht alles mit Rechten Dingen zu geht auf unserem Planeten das weisst auch DU! Wenn nicht, dann geniess es denn das ist schoen wenn man nichts weiss, dann muss man nicht ueberlegen :wink:
Antworten