Eure Erfahrungen mit den Schlümpfen...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Eure Erfahrungen mit den Schlümpfen...

Beitrag von Chrigi »

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Blaumeisen erlebt? Gutes und schlechtes? Postet hier alles rein.....

Ich habe einen so grossen Erfahrungsschatz mit diesen Typen gesammelt dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Ich wahr früher der Ansicht es seien auch nur Menschen die um ihr tägliches Brot kämpfen aber das ist definitiv nicht so.. um Bulle zu werden muss man von Grund aus sadistisch veranlagt sein und einen schweren Minderwertigkeitskomplex mit sich tragen. Man wird ja auch nicht einfach so Bankräuber, Einbrecher, Alkoholiker oder Golf fahrer... nein, das muss man schon eine ganz derb versaute Kindheit hinter sich haben. Ich kenne sogar selber so eine Pfeiffe sich das als Lebenstraum in den Brei, der noch in unter seiner Schädeldecke zu finden ist, eingepfercht hat. Auf diesen Vollidioten treffen alle mein Beschreibungen zu.

Ich weiss wie mich ein Bulle anzeigt weil ich ihn angeblich zu rasant überholte.. und das an einem Sonntag als er mit seiner Famillie unterwegs war... ich weiss noch wie dumm sie jedesmal getan haben in den unzähligen Verkehrkontrollen.. einer wolte dass ich meine Turbo-Amerika Heckleuchten demontiere weil er mich verdächtige sie rot angespritz zu haben.... ein anderer fragte mich ob man einen Gehörschutz brauche wenn ich meine HiFI Anlage aufdrehe ein andere sagte mir ich müsse mich nicht wundern dass ich immer kontrolliert werde wenn ich so ein aufgemotztes Ravioli Blech fahre.. mein gott ich hätte jedem von diesen Vollidioten mit dem Hammer die Fratze rampalieren können bis nur noch ihr doofes Hütchen übrig geblieben wäre.

Am idiotischten finde ich wenn sie einem am Arsch kleben und hoffen dass man abstofft... obwohl man schon von weitem bemerkt dass es die Bullen sind... sorry aber sobald ich denen in die Fresse sehe, merke ich mit was für einer Sorte Abschaum ich es zu tun habe...

das geilste war als sie mich und einen Freund einmal mit 200/kmH im 100er und 80er Stück fimten... sie hatten den Führerschein schon eingesacht als sie ihn meinem Kumpel zurück gaben mit einem Frustrieten Gesicht... SIE SIND UNS ZU DICH AUFGEFAHREN DAS BAND WAR UNBRAUCHBAR...mein gott haben wir dreckig gelachen.. das tat richtig gut.. zu sehen wie die dreckige Vorfreude in pures Entsetzten übersprang.

Ich könnte euch Bücherweise zeugs erzählen aber jetzt will ich zuerst von euch wissen was ihr so erlebt habt... ich schreibe dann schon noch mehr keine Bange.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Bis jetzt nur Gute erfahrung

Beitrag von alfa146ti »

Hallo Chrigi, da ich noch nicht so lange Autofahre wie du habe ich auch noch kein Storry, wie du!

Ich und ein Kollege hatten bis jetzt eine Kontrolle und die war sogar noch fast lustig!

Wie waren ca. um 3.00h nach dem Ausgang nach hause!

Plötzlich taucht so was rotes orange leuchtende ding auf, bis wir erkannten, dass es die Bullen sind, ware wir schon ziemlich nahe!!!
Wir hatten noch 3 Mitfahrer auf der Rückbank, und die waren alle nicht angeschnallt! Da sie in der Eilie die Klicker für den Gurt nicht fanden, und hielt sie so unauffällig wie möglich fest!

Ich sass vorne und hatte mich angegurtet, da ich genug getrunken habe und deshalb gefunden habe es sicher besser, wie sich ja rausstellte!!

Sie fragten dann mein Kollege, ob er dann was getrunken habe und er sagte jaaaaaahha es Bier!! (in würklichkeit 2 und no es Gummibärli und süscht no es paar shots)
De Schlumpf,

aha, usweis und fahzeug usweis und ich han scho denkt, nei jetzt hetter sicher no e blödi klappe!!

Aber denn seiter so, wonerem Papier retour git und da hine, alles ok, sind au alli Agurtetet? ja, die einte versuechets ja no, Viel Glück und lacht und seit druabe wünsche no e schönie heifahrt!

Leck mir isch en stei vom herze gfloge!

Bini richtig froh gsi, woni denn die Hei acho bin!

Mario
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

uiui da kann ich euch sehr vieles erzählen, aber ich glaube gewisse situationen kann ich nicht in geschriebene Worte fassen wie unser guter Chrigi der alles so amüsant postet das mir die Augen am Bildschirm hängen bleiben.... vielleicht hört ihr ja am 11.10.03 ein paar erlebnisse die ich und meine Kollegen mit den blauen Kumpels hatten... :badgrin:
Benutzeravatar
AlfistiDrilling
Beiträge: 7
Registriert: 13 Sep 2003, 17:04
Answers: 0
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

sooo schlimm sind dann aber doch nicht alle

Beitrag von AlfistiDrilling »

@chrigi
also so allgemein aburteilen musst du nicht gleich alle schlümpfe. es gibt auch die anderen, wie zBsp der götti von meinem bub. der hat es einmal fertiggebracht, einem aufmüpfigen velokurier für etwa fünf vergehen total 280 eier abzuknöpfen. der typ habe völlig belämmert dreingeschaut, weil sich der betrag jedesmal wieder etwas erhöhte, wenn er sich räusperte. :matsch: ist aber auch nicht weiter verwunderlich - ist halt auch ein alfisti durch und durch ...

die besondersten schlümpfe gibt übrigens bei unseren östlichen nachbarn. wir fuhren zu zweit hintereinander mit dem motorrad durch ein wunderschönes tal, als wir eingangs eines dorfes von einem schlumpf angehalten wurden. nach längeren diskussionen konnten wir die geschwindigkeit von weit über 160 auf 100 km/h runterdrücken (er hatte zwar kein radargerät, hat aber unsere effektive geschwindigkeit gar nicht so schlecht geschätzt). dies kostete dann rund 60 fr. (bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h !!!). bei der bezahlung staunten wir dann nicht schlecht, als er meinte, meine busse sei erlassen, da ich (zitat schlumpf) ja nichts dafür könne, dass ich zu schnell war. ich musste ja einfach meinem kollegen folgen, sonst hätte ich ihn verloren (zitat ende) !!!

trotzdem, eine busse über 300 schilling mussten wir bezahlen, diese jedoch fein brüderlich durch 2 geteilt. So schnell, aber günstig, war ich vorher und nachher nie mehr unterwegs.

wenn es nur mehr wie die zwei obigen schlümpfe gäbe [-o< .

das gesetz respektieren, etwas spielraum ausnützen, aber hart bleiben, wenn der andere dumm tut :respekt:
Alfasud, Alfetta GTV (immer noch 1.Hand), Alfa 6, 75 America, 155 2.5 V6, 164 Q4, GTV TB, 166 3.0, GTV 3.0, 156 GTA SW SLSPD, 164 3.0 V6 24V, 156 SW 2.5 V6 .... 25 Jahre Alfa-Fahren aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

gestern sah ich wieder mal etwas dass mich zur Weissglut trieb... ich sah bereits eine Kurve vor einer berüchtigten "ich nehm euch böse Buben raus" Ecke (genau dort wo JJ in Basel die Sau raus gelassen hat :wink: ) eine mutierten Sauhund in Blau in einem Hauseingang stehen... wie aus dem Lehrbuch stand der "Mannsgockel" da und huschelte in sein Funkgerät.... da wusste ich als erfahrener Rausgenommener schon was nach der nächsten Abbiegung auf uns wartete..... :evil: der Vixer im Querformat stand da und teilte per Funk mit welche nicht angegurtet sind, welche zu laut und welche sonst irgendwie dannach aussehen im Feierabendsverkehr geärgert zu werden.... tja wir wechselten gleich zu Trick 77 und drängten uns quer über die Fahrbahn auf die andere Spur... die müssen ja nicht unbedingt noch Geld daran verdiehnen dass Lawrence's Felgen nicht eingetragen sind und der Auspuff seicht..... auf MFK hat wohl keiner Lust...!!!! Tja schön dumm war das als die Bullen uns schon von weitem hörten und einer der Deppen schön dumm warten auf der eigentlichen Fahrbahn die Idiotenkelle bereit hielt aber wir auf der anderen Spur an ihm vorbei flitzten mit lautem Boaoaoaooaoaoaoaooa.... ich sagte zu Lawrence er solle jetzt extra Gas geben und dem Motor beim losfahren bis zum Begrenzer jagen lassen... gemacht getan.... ahahahahaaha... chrigi-nator hat wieder mal zugeschlagen ahahahhahahahaahahah..... :chriginator: :badmod:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Zu fünft in einem Opel Corsa, der Opel voll aufgemotzt bis zum geht nicht mehr. Alle Insassen nicht angegurtet und die meinsten leicht angetrunken (bis auf den Fahrer).

Anlage voll aufgedreht!

Die besten Freunde halten uns an.

P: Polizist

F: Fahrer

D: ich



Der Bulle leuchtet mit seiner stablampe uns direkt ins Gesicht und fragt:

P: habt ihr Gurtenprobleme?

Leider höhrten wir ihn nicht da der Sound zu laut war.

D: Verdammte scheisse, dreh die kacke mal runter!

P: Habt ihr Gurtenprobleme?

Da der Sound immer noch zu laut war antwortete der Fahrer

F: Waaasss?!?

Der Bulle ein bisschen aufgeregt mit der Lampe ins gesicht scheinend

P: Habt ihr GURTENPROBLEME!!!

F: Nein! Wir haben keine Drogenprobleme!

P: Verdammt! (leuchtet mit der Lampe auf die Gurte) GURTENPROBLEME, GURTENPROBLEME!!

Wir schnallten uns alle noch an Ort und Stelle an und der Bulle lies uns ohne die Papiere kontrolliert zu haben, ohne uns eine Busse gemacht zu haben, einfach weiterfahren!

------

03.00 Morgens

Ich voll im Bierwahn und torkelte so mit meinen Kollegen in der City rum.
Da kam auch schon ein Freun von mir der sich einen neuen Punto gekauft hatte.

Fragte ihn ob er mich nicht nach hause fahren konnte (da er sowieso bei mir vorbei musste)

Er willigte ein, doch ich wollte auch noch sein Auto ausprobieren.
Klar! No Problem! War seine Antwort.

Ich vergewisserte mich mehrmals bei ihm ob er Bullen gesehen hatte. Nichts gesehen... ok. Bierflasche weggeworfen und rein in den geilen GT.

Nach 600 m. gab es winke, winke von den besten Freunden die man haben kann.

Guten Abend Papiere.

Ohne den Mund zu öffnen gab ich ihm meine Papiere und mein Freund die des Autos.

Der Bulle fragte mich noch bevor er die Papiere anschaute ob ich was getrunken hätte.

Immer noch mit geschlossenen Mund verneinte ich es.

Als er die Papiere anschaute, fragte er wieso das ich mit dem Wagen des Beifahrers fahre.

:lol: Mein Freund antowrtete: "Wissen sie, ich habe einiges getrunken und kann nicht mehr fahren".

Der Bulle gab uns die Papiere zurück und wünschte uns einen schönen abend.

Hätte ich nur einmal meine Fresse aufgemacht, währe eine Fahne rausgekommen die vermutlich den Bullen zu Boden geschlagen hätte!

-----

u.s.w.
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

ha, in diesem thema kann ich wieder etwas beitragen...

vor ca. 4 wochen, ich war gerade von balzenwil auf dem heimweg vom training, mein weg führt über lange landstrassen und so... der schnellst weg führt über die autobahn. Einfahrt rothrist. ich komm also beim möbel hubacher runter zum kreisel, sehe, dass von der anderen seite kein verkehr kommt... runter in den 2. und stoff, schliesslich will man ja den hecktriebler querstellen... die karre kam gleich hinten und vorne rum, die reifen quitschten wie blöd... ich fand das so geil, dass ich mir dachte, hey, dass mach ich gleich nochmal, nämlich zur einfahrt in die autobahnauffahrt... ich komme also angebraust, schallte runter, kurz auf die bremse, einlenken und... bevor ich dass göttliche quietschen geniessen konnte, sprang der schlumpf vom auto, dass er eben kontrollierte direkt in meine fahrbahn und winkte mich raus... ich spürte wie mein adrenalinspiegel der sonst schon ziemlich hoch war in die höhe sprang und ich dachte ou scheisse, dass wird wohl teuer... der kam zu mir, sagte in krass erhobener stimme: Motor aus! ich stellte meine bella ruhig und wartete ab was passiert... er wollte dann führerschein und fahrzeugausweis, lief ums auto rum, und da bückte sich der scheisskerl und legte seine hand auf meine pneus... dann kam er im stechschritt zu mir und meinte, hey, ihre pneus sind verdammt heiss, wie lange sind sie schon unterwegs... in real waren es ungefähr 10km, aber naja, ziemlich kurvenreich, so das die reifen schnell heiss werden... zu guter letzt gab er mir die papiere zurück und sagte bloss, seien sie ein wenig langsamer beim nächsten mal um die kurve...

Gestern, stand ich dann nach der ausfahrt baden west an der ampel richtung baden, es gibt da 2 spuren, linke spur nach baden, die ist immer frei, die rechte spur wo ich hin muss, immer besetzt mit ungefähr 20 autos...
ich also bresche nach vorne, bis runter in den ersten gang, noch langsam an die linie rollen lassen und da springt die ampel auf grün und mein fuss aufs gas... neben mir der vorderste wagen der rechten spur irgend ein scheiss kombi aus wolfsburg... der drück seinen automaten runter und kommt fast nach, ich schalte durch bis zum 3. voll stoff, langsam häng ich den kerl ab... wechsle auf die rechte spur, dann vergreift sich der wixer am voll licht und beginnt zu hupen... ich immer noch so bei 6500u/min im 3. auf der strecke (60 km/h) unten wieder an der ampel... dann klappt der wixer den blendschutz auf dem beifahrer sitz runter und ich lese in blinkend roter schrift, Halt Polizei und ich dachte mir, diesmal wars zuviel...
der stieg bei der nächsten bushalte stelle aus kam zu mir nach hinten und sagte bloss, seien sie doch nicht so schnell unterwegs... ich holte gerade luft um ihm zu erklären, dass es mich angegurkt habe mich hinten anzustellen, da sagt er zu mir... sagen sie nichts... ich weiss wie das teil läuft, und es macht spass 75er zu fahren da er selbst mal einen hatte. er liess mich einfach weiterziehen, obwohl ich etwa 90 auf dem tacho hatte... fand ich voll geil...

meine subjektive meinung, wer einmal einen alfa fuhr egal ob schlumpf oder nicht, der bleibt im herzen immer ein alfisti...
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

da hattest du aber Glück :shock:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

vorher habe ich jeweils an ort und stelle bezahlt, seit ich den alfa habe finde ich, sind die bullen viel toleranter...smile
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich wollte in meinem roten 75er mal einem Freund der in seinem BMW neben mir fuhr das bestialisch Fauchen meins Fööööhns demonstrieren.. ich machte eine eindeutige Handbewegung aus dem Fenster womit ich ihm zu verstehen gab er solle mal seine scheibe runter kurblen und seine Lauschlappen auf Hardcore-Föhn Empfangsstation stellen!!!!! :devil2: ich liess mein Baby mitten auf der Autobahn (mittlere Spur) voller Vorfreude auf das fauchige Spektakel auf knapp 60/kmH, schaltete in den 3. und liess die 1.5 Bar Superboost hinten durch mein leeres Rohr krachen... Freunde ich sags euch.. das tönte schlimmer als wenn ihr eine Woche lang Bohnen zum Frühstück gefressen hättet.... ich donnerte meinen Kampfbomber auf ca. 150/kmH als aufeinmal mein Freund im BMW voll Gas davon fuhr... Shit dachte ich was will der mir denn jetzt demonstieren????? Komisch keiner zeigte mir den Vogel, keiner guckte dumm - irgend etwas stimmte hier nicht...... :?:

Vorsichtig spähten meine Augen die Umgebung ab um der Ursache auf den Zahn zu fühlen :roll: ..Boaaaa.. was sehe ich da im Rückspiegel mir am Arsch kleben???? Ein vollbesetztes Bullenschiff mit voller Kriegsbemahlung... die blauen Indianer blickten sehr grimmig und kampfeslustig aus dem Idioten-Anzug :evil: ... ich fuhr die nächsten Meter so anständig wie noch nie... irgendwie schaffte ich es sogar mich unbemerkt in den Schalensitzen in die Hosenträuger gurte zu zwängen um mich anzuschnallen.... tja auf einmal überholten die mich mit Blaulicht und STOPP Beleuchtung..., bremsten mich auf den Pannenstreifen aus und fragten gleich zu beginn:" Was hat denn diese bescheuerte Aktion darstellen sollen?????" Shit da wurde mir bewusst was ich gemacht habe.. die waren die ganze Zeit hinter mir.. ich habe einen vollbesetzten Bullenwagen auf der Autobahn von 120/KmH auf knapp 60 ausgebremst um naher wie ein Irrer auf 150/kmH davon zu beschleunigen... ich sagte dass irgend etwas mit dem Gas zug nicht stimmen würde und mir die Drosselklappe hängen geblieben wäre... ich hätte noch versucht die Maschine auszubremsen als dies nicht klappte wollte ich so schnell wie möglich auf die rechte Spur um keine anderen Verkehrsteilnehmer zu gefährden..... der Bulle rümpfte die Nase und fragte mich warum ich mit der Hand zuvor aus dem Fenster gewunken habe... ich sate: " das wäre ein Symbol für meinen Freund gewesen dass er die nächste Ausfahrt raus müsse..." tja ich kam langsam in erklärungsnot als der Bulle mich Bat den Motor anzustellen und mal Gas zu geben.. da würde doch etwas nicht normal tönen meinte er....... ich machte es, gab aber anfänglich nur ca 500/U Gas... als er mich warnte selber Gas zu geben liess ich den heissen Wecker hochdrehen..... Wooooooooaaaaaam Peng Peng Peng Boaaam Peng..... das Ding knallte wie verrückt..... Der älteste der Bullen kam zu mir und lachte mir ins Gesicht.... "ich glaube es reicht... macht dass ihr weiter kommt und hört auf, auf der Autobahn solche Spässe zu treiben.. ich weiss genau was hier geschehen ist.. - gerade mit so einem heissen Auto (wortwörtlich zitiert) macht es sicherlich besonders Spass den Freunden zu imponieren.. aber vergesst nicht dass dies sehr gefährlich ist.. es wäre doch schade um den schönen Alfa wenn ihr einen Unfall damit hättet. Ich wünsche einen schönen Abend." GeiloooooooooooooooMeeeeeeeeeeeter!!!!!! Das war bis jetzt der einzige, coole Bulle den ich bis jetzt kennen gelehrtn habe.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ich bin vor nicht all zu laner zeit, nach dem Feierabend durch die Stadt St. Gallen gefahren, und war mit meinen Gedanken nicht gerade im Strassenverkehr... So dass ich nicht wirklich oft in de Rückspiegel schaute und eigentlich gemütlich den nachhauseweg suchte...

Das eine Lichtsignal wechselte soeben auf Orange und ich drückte noch kurz den Pinsel runter - wooooaaaaam - noch geschaft. dann an der nächsten Kreuzung konnte ich mich nicht zwischen rechts und links entscheiben und wechselte die Spur ein wenig zu spät, mitten auf der Kreuzung. Danach hatte ich noch ne kleine schwarze Unterschrift auf den Asfalt gelegt - alles ohne Absicht - !! Als ich dann Richtung Autobahn steuerte und an einem Lichtsignal anhalten musste, sah ich das ein Bullenkarre neben mich fuhr und die typische Handbewegung - Fenster runter - zu mir machte. Gesagt getan.... Dan kam dass: ob ich wüsse, dass ein bei dunkelorange überfahrenes Lichtsignal 250.-- eier kostet? und das Spurwechseln mitten auf der Kreuzung ebenfalls nicht gerade gemäss dem Verkehrskundeunterricht gehandelt ist... und das mit der unterschrift fand er auch nicht gerade Lustig... Ich schaute rüber, sagte : Sorry, bin aus GR und kenne mich nicht gut aus hier... dann wurde mein Lichtsignal grün und ich sagte, sorry jungs, muss fahren ist grün, sonst behindere ich den verkehr.. er winkte mich weg und ich fuhr davon.... :lol:

nochmals glück gehabt....

Im andern posting von mir - siehe unter Grosskontrolle - hatte ich weniger Glück....

schönen Feierabend allerseits!

chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ich habe gestern Abend wieder mal Glück gehabt. Bin nach ein paar Bier mit Thom nach Hause gefahren.....

Wieder mal das bekannte Bild im Rückspiegel: POLIZEI, Lichter da, Lichter dort.... Shit..... Guden Abend etc...

Fahrzeugkontrolle: Ausweise und Bewilligungen bitte... Ich - noch nicht ein Teil an meinem Auto amtlich abgenommen - mal die 1000 Beiblätter und Gutachten aus dem Handschufach genommen... Motorhaube öffnen bitte... 8) nach einigen Blicken (in meinen Augen ahnongslose Blicke) ist gut, wieder schliessen.... Hab ja am Motor auch nichts gemacht.. :^o

Die Maglite diente wohl nur zum Schutze gegen die Dunkelheit, denn die Distanzscheiben wurden nicht erkannt... hahaha PS: die sieht ein Blinder!!

Naja, nach kurzer Besprechnung dann, wir müssten Ihr Fz eigentlich sicherstellen, da sie mit nicht geprüften Bremsen, Fahrwerk etc rumfahren... ABER da sie alle Beiblätter etc haben, SCHÖNEN ABEND.

Kein Wort über, haben sie Alkohol getrunken..? mir solls recht sein :!: :wink:

tja, hab eben Glück!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

endlich mal einer der das prüft was er zu prüfen hat ... die Fahrfähigkeit des Drivers und nicht des Autos.... die dummen pisser in blau :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hab da mal wieder einen Dinosaurier-thread ausgegraben...

ich bin sicher ihr habt schonwieder einiges an stories, die hier zum besten gegeben können!

*freu :twisted:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

am Montag wurden wir im bitter bösen Williams in Kleinhünigen raus genommen... und siehe da: :shock: DER ERSTE BULLE SEIT JAHREN hat bemerkt dass am Auspuff etwas gemacht wurde.... er bemerkte eine Schweissnaht! :shock:

Dialog Auszug:

Bulle: He Meister da habt ihr aber was gebastelt, ihr wisst was ich meine...

G: 1. Bin ich nicht der Meister, sie sind ja auch kein Nachtwächter und zweitens habe ich das Auto so gekauft und vorgeführt. Nebst zich Kontrollen habe ich hier eine DB Messung von der Stapo Zürich. Also was ist ihr Problem?

Bulle: Entschuldigung Herr XXX, ja sie müssen nicht gleich aus der Haut fahren ich wollte ihnen nur einen sanften Stups geben und Sie auf das Gesetz hinweisen....

langes bla, bla, bla und hin und her........ dann mischte sich der Chrigi-Nator ein :twisted: :twisted:

ich labberte den netten Polizisten so zu dass er uns ohne Mängelrapport passieren liess!!!!!!! Er sagte noch er würde einfach an unserer Stelle würde er einfach mal zur MFK um sich das bescheinigen zu lassen das der Topf wirklich so I.O wäre.. nach seinem Wissen wäre das jedenfalls Regelwiedrig und müsste vorgeführt werden. Aber er würde jetzt darauf verzichten... um ärger zu ersparen würde er jedoch schnell bei der MFK vorbei gehen... :lol: :lol: ich war richtig Stolz auf mich..... der Polizist war mir anschliessend richtig sympatisch :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast