Soll man Frauen an einen Event mitschleppen?
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
denke die Events können auch immer wo anders stattfinden.. das hält es am interessantesten.. aber die Idee finde ich gut.. das können wir im Frühjahr ja immer noch ausleben.. wenn einer spontan ein treffen wünscht.. nur zu.... bin immer für solche freuden zu haben
Sicher dürfen sie mitkommen.. aber ich bin dagegen dass wir dann ein extra programm starten nur damit sie es gemütlicher haben... wenn sie begeistert sind und sich dafür interessieren... Na bitte nehmt sie mit.. aber wie gesagt nix mit maulen im nachhinein

Sicher dürfen sie mitkommen.. aber ich bin dagegen dass wir dann ein extra programm starten nur damit sie es gemütlicher haben... wenn sie begeistert sind und sich dafür interessieren... Na bitte nehmt sie mit.. aber wie gesagt nix mit maulen im nachhinein

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
also ich komme in Zukunft definitiv ohne Frauenbegleitung! und wenn sich doch mal eine findet die wirklich Interesse hat und sich dann doch rausstellt, dass es ihr verleidet ist auf dem Treffen oder Ausfahrt und nur rummault oder sonst was, dann übergebe ich sie gleich dir Chrigi und kannst ihr dann die Leviten lesen, abgemacht??

@Chrigi
ich komme gerne mit dir eine runde drehen aber ohne
aber das kennst du ja schon. Freue mich schon auf den Frühling.
Gruss Caterina
ich komme gerne mit dir eine runde drehen aber ohne

aber das kennst du ja schon. Freue mich schon auf den Frühling.

Gruss Caterina
100 Anni Alfa Romeo 1910-2010 Io c'ero!!! . . . . . . Tu c'eri???? . . . . .
Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
-
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wenn sich die Frauen im voraus darüber im klaren sind, dass sie an einen ALFA-Event gehen und es dort auch um nichts anderes als ALFA geht...kein Problem!
Hatte mit Anja in dieser Hinsicht noch nie Probleme! Sie kommt nicht nur mit, sondern begeistert sich seit Jahren selbst für Alfa(...natürlich hatte auch sie die grösste Freude an Remis "Flammentopf"!). Sie hat mich mit meinem
"Schaden" genommen, und unterstützt diesen voll.
Habe bei der Entscheidung zu Ihrem ersten Alfa, einen Sprint 1.5 QV, natürlich etwas nachgeholfen.....und schon war`s um sie geschehen!
saluti
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch
Hatte mit Anja in dieser Hinsicht noch nie Probleme! Sie kommt nicht nur mit, sondern begeistert sich seit Jahren selbst für Alfa(...natürlich hatte auch sie die grösste Freude an Remis "Flammentopf"!). Sie hat mich mit meinem

Habe bei der Entscheidung zu Ihrem ersten Alfa, einen Sprint 1.5 QV, natürlich etwas nachgeholfen.....und schon war`s um sie geschehen!
saluti
Edwin
http://www.alfetta-gtv.ch
- giulietta147
hmmm, ich verstehe die die sie mitnehmen.... den oft ist es so das wenn sie nicht mit dabei ist, schmolt sie zu hause... und dann wenn er nach hause kommt gits ärger....aber genau so wie man frauen die sich nicht interessieren zuhause lassen sollte, ist es mit den menlei... ihr glaubt es nicht...es gibt sooo viele di keine schimmer von autos haben....
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
lady mitnehmen wenn sie sich dafür interessiert, oder mitnehmen weil ihr allein das "in deiner nähe sein" absolut genügt und sie nicht mehr braucht.. auch cool..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
...oder weil sie am schluss dein begnadeter chauffeur ist.. hohoho...

Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Ich hab mal im Forum herumgestöbert und finde dein Posting ein wenig überraschend! Du bist doch selber auch eine Frau, oder? Wieso sollten dann die Frauen nicht an Alfa-Treffen dabei sein?
Wenn, dann solltest du das Ganze spezifizieren und sagen, alle diejenigen Männer und Frauen, die mit Autos (ganz besonders mit Alfa Romeo) nichts anfangen können, sollen zu Hause bleiben und nicht einfach nur ganz plump und allgemein Frauen. Verstehst du, was ich meine?
Ich hab mal im Forum herumgestöbert und finde dein Posting ein wenig überraschend! Du bist doch selber auch eine Frau, oder? Wieso sollten dann die Frauen nicht an Alfa-Treffen dabei sein?
Wenn, dann solltest du das Ganze spezifizieren und sagen, alle diejenigen Männer und Frauen, die mit Autos (ganz besonders mit Alfa Romeo) nichts anfangen können, sollen zu Hause bleiben und nicht einfach nur ganz plump und allgemein Frauen. Verstehst du, was ich meine?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
also ich selber befürworte wenn frauen kommen aber nur wenn auch ein gewisses intresse da ist, nur gucci- ich bin- taschen mädels hasse ich,
sie sind sicher alle gerne wilkommen auch wenn sie ne gucci tasche hat doch sollte eine gewisse leidenschaft, neigung da sein und @ chrigi 100% dafür dass an einem treff sicher keine sminkspiegel aufgestellt werden, wohin würde das führen. . .
sie sind sicher alle gerne wilkommen auch wenn sie ne gucci tasche hat doch sollte eine gewisse leidenschaft, neigung da sein und @ chrigi 100% dafür dass an einem treff sicher keine sminkspiegel aufgestellt werden, wohin würde das führen. . .
Es gibt Frauen, die kann man mitnehmen, oder muss man sogar mitnehmen. Aus meiner Sicht kann man diese Frage nicht pauschalisieren. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass man eine Frau nicht mitnehmen kann oder soll. Ich würde mit meiner Frau auch nicht an eine Esoterikmesse gehen...
Sie würde mich auch nicht mitnehmen wollen, was ich sehr begrüsse...