Soll man Frauen an einen Event mitschleppen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Soemmi
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

also, i ha jo scho 120m2 aber nor öppe 10 setzglägeheite...
Bild

wooooohoooo
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

denke die Events können auch immer wo anders stattfinden.. das hält es am interessantesten.. aber die Idee finde ich gut.. das können wir im Frühjahr ja immer noch ausleben.. wenn einer spontan ein treffen wünscht.. nur zu.... bin immer für solche freuden zu haben :D

Sicher dürfen sie mitkommen.. aber ich bin dagegen dass wir dann ein extra programm starten nur damit sie es gemütlicher haben... wenn sie begeistert sind und sich dafür interessieren... Na bitte nehmt sie mit.. aber wie gesagt nix mit maulen im nachhinein :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

also ich komme in Zukunft definitiv ohne Frauenbegleitung! und wenn sich doch mal eine findet die wirklich Interesse hat und sich dann doch rausstellt, dass es ihr verleidet ist auf dem Treffen oder Ausfahrt und nur rummault oder sonst was, dann übergebe ich sie gleich dir Chrigi und kannst ihr dann die Leviten lesen, abgemacht?? :D :wink:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

kein problem ich drehe dann eine runde mit ihr in meinem Alfa bis sie kotzt :kotz:
Caterina
Beitrag von Caterina »

@Chrigi

ich komme gerne mit dir eine runde drehen aber ohne :kotz:
aber das kennst du ja schon. Freue mich schon auf den Frühling. :)

Gruss Caterina
100 Anni Alfa Romeo 1910-2010 Io c'ero!!! . . . . . . Tu c'eri???? . . . . .

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!

…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Beitrag von AlfettaGTV »

Wenn sich die Frauen im voraus darüber im klaren sind, dass sie an einen ALFA-Event gehen und es dort auch um nichts anderes als ALFA geht...kein Problem!
Hatte mit Anja in dieser Hinsicht noch nie Probleme! Sie kommt nicht nur mit, sondern begeistert sich seit Jahren selbst für Alfa(...natürlich hatte auch sie die grösste Freude an Remis "Flammentopf"!). Sie hat mich mit meinem :twisted: "Schaden" genommen, und unterstützt diesen voll. :wink:
Habe bei der Entscheidung zu Ihrem ersten Alfa, einen Sprint 1.5 QV, natürlich etwas nachgeholfen.....und schon war`s um sie geschehen!

saluti

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

edwin Anja ist ja auch ein Paradebeispiel wie ein absolut lässige Frau sein kann!! Kompliment.. sie ist eine sehr grosse Bereicherung für uns alle.. vor allem hat sie sogar oft noch mehr Know how als manch ein Männlein.
giulietta147
Beitrag von giulietta147 »

hmmm, ich verstehe die die sie mitnehmen.... den oft ist es so das wenn sie nicht mit dabei ist, schmolt sie zu hause... und dann wenn er nach hause kommt gits ärger....aber genau so wie man frauen die sich nicht interessieren zuhause lassen sollte, ist es mit den menlei... ihr glaubt es nicht...es gibt sooo viele di keine schimmer von autos haben....
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

yep! du sagst es... hehe, aber wir männer können dann eben nicht einfach auf unsere fresse sitzen und ruhe geben, es wird dann meist nur müll gelabert.... mühsam.

ihr frauen lasst uns ja auch zuhause bei tupperware oder schmuckparties... ;-) und wir schmollen erst, wenn wir die rechnung kriegen... :lol:
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

lady mitnehmen wenn sie sich dafür interessiert, oder mitnehmen weil ihr allein das "in deiner nähe sein" absolut genügt und sie nicht mehr braucht.. auch cool..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

...oder weil sie am schluss dein begnadeter chauffeur ist.. hohoho... 8) :nicedrink:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
TripleA

Beitrag von TripleA »

auf keinen fall...reine männersache
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Beitrag von Milena »

@Bärbel

Ich hab mal im Forum herumgestöbert und finde dein Posting ein wenig überraschend! Du bist doch selber auch eine Frau, oder? Wieso sollten dann die Frauen nicht an Alfa-Treffen dabei sein?
Wenn, dann solltest du das Ganze spezifizieren und sagen, alle diejenigen Männer und Frauen, die mit Autos (ganz besonders mit Alfa Romeo) nichts anfangen können, sollen zu Hause bleiben und nicht einfach nur ganz plump und allgemein Frauen. Verstehst du, was ich meine?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
smal
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
leidenschaft

Beitrag von smal »

also ich selber befürworte wenn frauen kommen aber nur wenn auch ein gewisses intresse da ist, nur gucci- ich bin- taschen mädels hasse ich,
sie sind sicher alle gerne wilkommen auch wenn sie ne gucci tasche hat doch sollte eine gewisse leidenschaft, neigung da sein und @ chrigi 100% dafür dass an einem treff sicher keine sminkspiegel aufgestellt werden, wohin würde das führen. . .
hans
Beitrag von hans »

Es gibt Frauen, die kann man mitnehmen, oder muss man sogar mitnehmen. Aus meiner Sicht kann man diese Frage nicht pauschalisieren. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass man eine Frau nicht mitnehmen kann oder soll. Ich würde mit meiner Frau auch nicht an eine Esoterikmesse gehen... :roll: Sie würde mich auch nicht mitnehmen wollen, was ich sehr begrüsse... :!:
Antworten