So, jetzt melde ich mich auch zu Wort….
War ne richtige suppe die morgens vom himmel kam (nebel), aber schlussendlich hat auch der die abgase nicht ausgehalten und hat ein abgang gemacht… was mir aufgefallen ist, als das lied Azzurro lief, kam die sonne raus!
Für mich war es das erste Treffen das ich Organisierte, Edwin und Firefox hatten schon Erfahrung und so konnten wir zusammen was Geiles auf die Räder stellen.
Nach einer langen Pokernacht, riss uns Firefox und Beni aus den Federn und wir machten uns auf den Weg nach Blotzheim wo die andern schon alle am warten waren…
Der erste alfista kam schon um 09:00 morgens an… es war der erste und mit abstand der knallharteste alfista den ich kennengelernt habe (bilder folgen, dann werdet ihr verstehen was ich meine

)
Euer Einmarsch war grandios!!!!

Will nicht wissen was das für ein Rückstau gab auf der Hauptstrasse, einfach geil! Das wetter war ja anfangs überhaupt nicht toll, obwohl es ja nur nebel war. Bei euch regnete es zum teil auch, doch ihr habt uns nicht im stich gelassen, ganz geil!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit unserem 1. treffen. Gibt einige sachen zum verbessern aber wir haben das ganz gut hingekriegt.
Die Pokalvergabe war sehr schwer aber wir haben uns so entschieden und das ist auch gut so, meiner Meinung nach verdiente Sieger. Ganz knapp war die entscheidung zwischen dem 2000 und dem 1750…. Das mit der weiteste anreise hat sich Waldek vollkommen verdient, das ist absolut radical, von hamburg nach blotzheim um ans treffen zu kommen und dann noch so viel geholfen,,, ich hoffe ihr versteht das.
Das gesamtbild vom platz mit all den schönen alfa romeos war einfach traumhaft und ich hoffe, dass wir das nächstes jahr wiederholen können.
Die Aussfahr war geil! Mario, Flo und ich zischten mit Shäggy's Sudomir schon vor dem Mop ab, damit wir bei einer geilen linkskurve eure boliden filmen konnten... hoffe dass die viedeo bald folgen werden!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen helfer bedanken!!! Ohne euch hätten wir es nicht geschafft… cool dass wir auf leute wie euch zählen können!!!!
Danke auch an alle anwesenden, vielen Dank dass ihr so zahlreich erschienen sind, denn wir wussten nicht wie viele, dass kommen würden. Vielleicht sollten wir nächstes mal eine anmeldung machen *grins*
Ein gruss an alle die heute nicht zur Arbeit gegangen sind (gäll chrigi *böös*)
Also jungs und mädels….
Wünsche euch ein schönen tag.
Un saluto Radicale
Ciao Massimo