Alfa Jahr? Ich weiss nicht so recht... ich tu jetzt mal rein aus dem Bauch haus argumentieren.. bisher habe ich noch nicht soviele 159er/Breras gesehen.. ich weiss nicht wie gut die sich verkaufen. Jedenfalls bei uns im Raum Basel hat Alfa nicht viele Deppen gefunden die sowas wollen. Im Gegenteil alle Händer müssen sich die gleichen Sprüche anhöhren.. wo ist der Alfa Motor? Wie mehr ich diese Autos kennen lehrne und höhre umso fremder werden sie für mich. Da habe ich lieber eine Öltriefende, verufene Gurke die tönt, qualmt und läuft wie es sich für einen Mailänder gehört. Ich kenne beim besten Willen kein Argument was mich persönlich zum Kauf eines neuen Alfas bewegen würde. Da kaufe ich mir lieber eine Fremdmarke. Premiert hin oder her.... an dem Tag wo in Zeitschriften der Sound und die subjektive Fahrleistung bei einem Alfa bemängelt wird, an dem Tag geht die Welt unter dachten sich die Alfisti Jahrzehntelang.. heute ist es tatsächlich soweit. Wir sind soweit dass sich selbst Alfa Tunter schämen den Motor anzulassen um die potentielle Kundschaft mit dem nervigen, dumpfen Summen zu verscheuchen.... wir sind soweit dass der Golf R32 einfach besser tönt. Das nennt ihr Alfa Jahr? Ich würde mich schämen.... bis jetzt wars Euch doch immer scheiss Egal was in den Zeitschriften stand? Es war ja eh nichts neutral und so oder so alles nur Beschiss, die Autoren hatten keine Ahnung usw. Aber jetzt ist alles anders.. jetzt auf einmal geht alles runter wie Honig.... sind wir hier im Fussballstadion oder was? Ich weiss nicht was für Gründe ihr habt einen Alfa zu fahren.. aber sie unterscheiden sich gewaltig von meinen. Ich gehe sogar soweit, dass ich die aktuellen Alfas als Femdmarken ansehe. Gentechnik gehört verboten.. .also weshalb zum Teufel muss ein so schönes Auto das Herz eines Opels haben. Pfui Teufel.