Suche Alfetta Limousine

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Antworten
pavoni
Answers: 0
Suche Alfetta Limousine

Beitrag von pavoni »

Liebe Alfagemeinde,
da in D eine gute Alfetta Limousine nicht aufzutreiben ist und eine aktive Szene bei Euch zu existieren scheint, muss ich meine Suche in die Schweiz verlagern. Viele, viele km und nur verschweißte, gespachtelte, unvollständige und rostige Exemplare. Am Telefon klangen sie wie Neuwagen. Nun ja, diese Erlebnisse kennt jeder.
Mein Glück lässt sich folgendermaßen beschreiben:
Alfetta Limousine in gutem (nichts gegen eine sehr gute :wink: ) Zustand. Ein solider Zweier. Nicht verbastelt, verschweißt und gepimpt. Ein vollständig, originaler Zustand wäre mir lieb. Da ich kein wirklicher Bastler bin, suche ich daher eine rostfreie Alfetta, in die ich mich vorerst reinsetzen und Spaß haben kann.
Natürlich würden meine Augen bei einer ersten Serie glänzen, jedoch sind meine Symphatien für eine 2.0 Alfetta ab Bj.`77 (die mit den großen chromumrandeten Rückleuchten) durchaus vorhanden.

Ich weiß, viele suchen ein solches Exemplar, jedoch gönnt mir auch mal eine :D
pavoni
Beitrag von pavoni »

Danke für den Hinweis. Die Beiden schließe ich jedoch aus, da ich ein früheres Baujahr suche, um es in D als historisch anzumelden. Jedoch zwei Jahre warten wäre noch erträglich. Zudem scheinen die beiden Anbieter auch kein Interesse zu haben nach D zu verkaufen. Ein freundlicher erster Kontakt per Mail wurde nie erwiedert.

Salute: pavoni
Lui@alfissima
Aktuelle Fahrzeuge: **
Beitrag von Lui@alfissima »

Hallo Pavoni

Versuche es in Italien :wink:

Hier noch den Link zu den Links :lol:

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?t=9894

Gruss
Lui
Bild