40.-CHF
Total: 24032.- CHF
Nun übertreibst du leichtUTR hat geschrieben:40.- Geschwindigkeit ZH
60.- Geschwindigkeit TG
25032.-
Hab 2 gekriegt dieses Jahr. Auch a 35 euro.gintonic4 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal eine Parkbusse in Italien bekommen??
Weiss jemand ob eine Parkbusse in Italien die man nicht bezahlt hat, auch in die Schweiz geschickt wird???
Für eine Parkbusse ziehmlich Teuer 35.-- Euro
was mich so ärgert ist, dass über 50 Autos dort standen keiner hat bez.Franci hat geschrieben:Hab 2 gekriegt dieses Jahr. Auch a 35 euro.gintonic4 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal eine Parkbusse in Italien bekommen??
Weiss jemand ob eine Parkbusse in Italien die man nicht bezahlt hat, auch in die Schweiz geschickt wird???
Hab sie bezahlt. Ich gebe mein Geld lieber den Italienischen Bullen. Wenn die Busse in die Schweiz kommen sollte, verlangen die Bullen hier in der CH sicher noch irgendwelche Bearbeitungsgebühren.
gintonic4 hat geschrieben:was mich so ärgert ist, dass über 50 Autos dort standen keiner hat bez.Franci hat geschrieben:Hab 2 gekriegt dieses Jahr. Auch a 35 euro.gintonic4 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal eine Parkbusse in Italien bekommen??
Hab sie bezahlt. Ich gebe mein Geld lieber den Italienischen Bullen. Wenn die Busse in die Schweiz kommen sollte, verlangen die Bullen hier in der CH sicher noch irgendwelche Bearbeitungsgebühren.
Aber nur weil ich eine ZH nummer habe bekamm ich die Busse.
Das ärgert mich auch wen ich selbst Italo bin darum habe ich es nicht bez. Das isch einfach Typisch Italo Bullen .................
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast