Alfista hat geschrieben:
Da fängt es an richtung Psyche zu gehen. Da man in der Regel von der Umwelt immer wieder Psychisch belastet wird, bezüglich Alfa natürlich, halten es die einten oder anderen nicht mehr aus.
Es ist halt nicht einfach immer wieder zu höhren das sie auseinanderrosten, nicht zuverlässig sind, nicht richtig laufen, der Fahrer ein Tsching ist, na ja ihr kennt ja sicherlich schon alle Sprüche.
Das ist sicherlich auch einer der Gründe der immer wieder anzutreffen ist.
Könnte noch einiges dazu schreiben, sollte wieder einmal Arbeiten...
Ciao
Daniele
hehe gerade das finde ich lustig, haben absolut keine ahnung von alfa und klopfen ihre sprüche, kenne so einige, zum beispiel nen Golf 4 fahrer (1.4 75PS), der meint er würde meinen 33 mit links stehen lassen, ich lasse ihn in dem glauben und freue mich darüber, dass ich meinen 33 netmals warm fahren müsste, um ihn abzuhängen, den lass ich doch mit standgas stehen

also ich finde es total lustig, jeder unterschätzt die alfas, keiner hat ahnung davon und viele klopfen so dumme sprüche, über die ich mich nur kaputtlachen kann, also ich finds wirklich nur lustig
Lordofmp hat geschrieben:Der durchschitts auto besitzer hat sein auto 3 jahre....
es ist einfach auch ein problem der marke selber wenn ich mit meinem 75 zur alfa garage ffahre sagen die mechaniker dort "was wollen sie den mit der alten drecksschuessel?!" kaufen sie sich doch einen neuen.....
es ist schon schade, dass viele alfawerkstätten so denken... aber das liegt vor allem daran, dass die meisten alfa händler heutzutage keine echten alfa händler mehr sind, die sind fiat händler und haben zusätzlich noch alfa dabei. alfa machen sie noch net so lange, deshalb kennen sie sich mit den alten nicht aus und fänden es toll, wenn sich alle alten alfas auf den schrottplatz bewegen würden und ihre besitzer nen neuen kaufen würden. echte, alte alfa händler gibts leider nur noch wenige (zumindest ist das hier in D so...)