ich meine WENN ich schon ein italienischen sportwagen kaufe dann will ich auch das feeling dazu!! sonst kann ich mir gleich einen AMG kaufen oder einen M5, versteht ihr wo der unterschied liegt?
es geht in dieser debatte nicht darum welche MARKE besser ist, sondern für welches auto man sich entscheiden würde und warum. ich habe meine meinung kundgetan und muss mich sinnlosen vergleichen stellen.
klar sind die alten ferraris anders zu handeln, aber sie gefallen mir halt nicht. die neuen ferraris gefallen mir schon eher sind aber unter NORMALEN BEDINGUNGEN zu fahren wie ein neuer audi! das lambo nun die karrosserie von audi machen lässt und innen einfach lahm aussehen bringt mich nicht von den alten lambos ab, denn das war VOR dieser zeit! einen neu-lambo würde ich mir auch nicht leisten wenn ich denn das nötige kleingeld hätte, weil mir da eben der spirit fehlt!
und genau darum bin ich so countach diablo fan!!! die haben genau die ausstrahlung welche für mich so ein auto haben muss! und das handling passt zur optik!!
ihr beklagt euch immerzu darüber wie scheisse doch die neue technik sei und das man das auto nicht mehr spürt! geht es aber um ferrari so zählen andere argumente!
ich weiss nicht was bei euch schief läuft, aber entweder seid ihr marken-faschisten oder habt zu wenig charakter für eure eigene meinung (und es wird einfach die übernommen von der stärksten person). in diesem thread währe es mal wieder chrigi, welcher sich pro-ferrari geoutet hat. ist eh seltsam wie oft seine meinung geteilt wird und wieviele unter euch seinen schreibstil versuchen zu imitieren (vor allem als antwort auf seine posts). aber naja, anderes thema..
fakt ist, wenn ich mir schon ein biest zutun will dann auch ein wildes, das ich kennenlernen muss um es zu beherschen und nicht ein haustier das mal wild war, wie ein hund oder eine katze. dazu währe mir das geld zu schade.
aber wie gesagt ist es halt leider meistens so das sich die leute bei ferrari durch das image des bonzigen angezogen fühlen. währe nun mercedes italienisch und ferrari schwedisch würden hier viele meinungen komischerweise wieder anders sein..

@franci: stimmt kenne dich nicht, du mich aber auch nicht bezüglich deiner aussagen resp vermutungen. entschuldige mich in dem fall wegen dem thema grenzbereich. allerdings muss ich hinzufügen das logischerweise ein ferrari im grenzbereich schwierig zu handeln ist, wie jedes auto. da der grenzbereich ja eben die grenze symbolisiert wo mann kurz davor ist die kontrolle über sein gefährt zu verlieren