Forza Azzurri!
Grazie di tutte le emozioni che ci date!
Ich weiss ehrlich nicht was für ein Spiel du gestern gesehen hastAldo hat geschrieben:
ui suuuper, in der 2. hälte der nachspielzeit... weil die italiener da noch mehr kraft hatten, haben ja das restliche spiel nur dumm rumgestanden und die deutschen haben sich müde geranntalso ich find net dass italien VERDIENT gewonnen hat... und das ohne "schwarz rot goldene brille" ich hätt ja kein problem damit wenn die italiener wirklich verdient gewonnen hätten aber ich finde net dass ihr so tun müsst als hätte deutschland keine chance gehabt... wusste vor dem spiel net für wen ich halten soll aber als ich dann gesehen hab wie die italiener gespielt haben... vor allem diese dauernden theatereinlagen... und der schiri gab mir den rest, jeden kinderfurz gepfiffen, aber nur GEGEN deutschland...
fazit: ich finds ok dass italien gewonnen hat aber eure großkotzige art "deutschland hatte keine chance" usw kotzt mich an...
Ist ja auch egal was du denkst, was ich denke usw..... Der gewinner ist der, der mehr Tore schiesst, und dass mein lieber, war Italia !!!!Aldo hat geschrieben:also ich find net dass italien VERDIENT gewonnen hat...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast